Power LED Blinkt immer

Diskutiere Power LED Blinkt immer im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe das erste Problem, durch eine Thema im Forum schon lösen können: http://www.teccentral.de/forum/thema-21754.html habe mein Athlon XP 2000+ auf mein Board GA-7N400-L installiert und ...



 
  1. Power LED Blinkt immer #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe das erste Problem, durch eine Thema im Forum schon lösen können:
    http://www.teccentral.de/forum/thema-21754.html
    habe mein Athlon XP 2000+ auf mein Board GA-7N400-L installiert und den FSB auf 133/266 x 12,5 gestellt. Der Rechner läuft nun sehr gut und sehr Stabil. Spiele und Windows laufen wie erwarten.
    Leider Blinkert die Power LED am laufenden Band, von Rechnerstart bis Rechnershutdown . :cp Habt Ihr ne Idee was das ist?

    Die Power LED ist am Power LED anschluss richtig fest drinne.
    Ist nicht mit HDD-LED vertauscht. Wie schon gesagt, alles Läuft sehr gut. :4

  2. Standard

    Hallo clues1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Power LED Blinkt immer #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So lange das System ohne Beanstandung läuft ist doch alles in Ordnung! Ich hatte das selber auch schon bei einem Rechner. Es gab damit aber nie Probleme!

  4. Power LED Blinkt immer #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja es läuft alles anstandslos, ich will ja nur wissen was das sein könnte. Sollang alles Läuft werde ich nicht viel machen.


Power LED Blinkt immer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel nuc blinkt 3 mal

intel nuc blinkt

intel nuc power knopf blinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.