Ein probelm mit Geräte-Manager

Diskutiere Ein probelm mit Geräte-Manager im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So als ich mein neues Mainbord drínne hab! Sagt der Geräte-Manager das er keine treiber für den "PCI Mass Storage Controller" findet! Also meine frag ...



 
  1. Ein probelm mit Geräte-Manager #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So als ich mein neues Mainbord drínne hab! Sagt der Geräte-Manager das er keine treiber für den "PCI Mass Storage Controller" findet! Also meine frag ist dat ding wichtig für mein system läuft auch so stabil!!
    Danke für ne antwort

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein probelm mit Geräte-Manager #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich nehme an das du ein asus a7v oder a7v133 hast, dann ist es der onboard promise controller dessen trieber nicht installiert sind.

    mfg

  4. Ein probelm mit Geräte-Manager #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Tja wichtig ist relativ

    Bei W2k kannst du ohne diese Treiber , nicht viel installieren.Die Platten werden garnicht erkannt. Ich nehme an , das die Performens mit den richtigen Treiber noch angehoben wird, ebenfalls die stabilität. Installieren würde ich den Treiber auf jeden fall.

  5. Ein probelm mit Geräte-Manager #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Wenn deine Festplatten am Promise Controller angschlossen sind, dann mußt du als allererstes nach dem Windows Setup den Promise Controller ( auf deiner CD ) installieren [Mass Storage Controller].
    Am Besten gleich IRQ 15 im Bios ( PCI Slot 2 zuweisen ).

    Gruß


Ein probelm mit Geräte-Manager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.