Problem mit 8KTA3+PRO

Diskutiere Problem mit 8KTA3+PRO im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Morgen leute Ich habe leider ein problem mit meinem neuen MB... Hier mal eine total amateurhafte skizze *g* An 1 habe ich meine beiden Festplatten... ...



 
  1. Problem mit 8KTA3+PRO #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Morgen leute
    Ich habe leider ein problem mit meinem neuen MB...
    Hier mal eine total amateurhafte skizze *g*

    An 1 habe ich meine beiden Festplatten... (ich beabsichtige keinen RAID betrieb...)
    an 2 klemmt momentan mein DVD LW

    Wenn ich allerdings meinen Brenner an 3 oder 4 anschließe starten Win2000 zwar noch aber sobald ich mich angemeldet habe tut sich garnix mehr...die Kabel sind leider zu Kurz um alles an 1 und 2 anzuschließen

    Ich kenne mich mit Mainboards nicht gerade gut aus und hab auch nich soooviel ahnung von dem ganzen RAID gedöhns also seit nicht böse falls ich etwas falsch verstehe oder etwas falsch beschreibe
    Ich möchte nur wie bei meinem alten Asus A7V wieder meine beiden Festplatten an 1 und DVD/Brenner an 3 haben o.ä.

    (Geändert von NetCrawler at 22:58 - 16. September 2001)

  2. Standard

    Hallo NetCrawler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit 8KTA3+PRO #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Versuche doch mal deine Platten an den Raidcontroller anzuschliessen.Auch wenn du kein RAID platten hast.Das MB benutz diese dann wie normale IDE platten.
    Du müsstest allerdings die Controller Treiber installieren.
    Muss mal gucken im Gerätemanager gelbes ausrufezeichen bei Mass Storage controller(oder so).
    Von der Disk die Hpt370 treiber installieren.
    Zur not gibt es auch längere IDE kabel zukaufen.



Problem mit 8KTA3+PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.