Problem mit A7N8X

Diskutiere Problem mit A7N8X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hab folgendes Problem: Habe gestern die neuen Komponenten für meinen PC bekommen, und zwar einen Athlon XP 2500+, ein Asus A7N8X-E Deluxe und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Problem mit A7N8X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:

    Habe gestern die neuen Komponenten für meinen PC bekommen, und zwar einen Athlon XP 2500+, ein Asus A7N8X-E Deluxe und 512 MB DDR von Infineon.

    Hab dann alles zusammengebaut, das Sytem gestartet und es ging auch. Danach hab ich Win XP neu installiert, es lief bis gestern Abend alles ohne Probleme.

    Heute morgen hab ich den PC dann eingeschaltet und der Bildschirm blieb schwarz. Speicher sind OK, Grafikkarte und Monitor auch.

    Woran könnte es denn sonst noch liegen?
    Er gibt beim Einschalten auch keinen Warnton von sich.

    MfG Mathias

  2. Standard

    Hallo G400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit A7N8X #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Lüfter drehen sich aber, wenn Du den PC einschaltest..????

    Mach mal ein CMOS-Clear (SIEHE HANDBUCH WEGEN DES JUMPERS.....)....

    "Wichtig" ist, ob der CPU-Lüfter sich dreht und auch am entsprechenden Anschluss am Board steckt......

    MfG
    Fetter IT

  4. Problem mit A7N8X #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lüfter drehen sich, sind auch richtig angeschlossen.
    CMOS Clear hab ich auch schon gemacht.

    Wie gesagt, der PC ging ja bis gestern Abend.

  5. Problem mit A7N8X #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch wenns blöde klingt....aber Monitor ist auch eingeschaltet und Kabel richtig befestigt ??

    MfG
    Fetter IT

  6. Problem mit A7N8X #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Natürlich :ee

  7. Problem mit A7N8X #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann mach mal nen RICHTIGEN BIOS-RESET und nimm mal die Batterie raus, mindestens 5 Minuten und setze den Jumper auf CLEAR CMOS.......

    UND, Netzteil trennen.....vom Stromnetz meine ich...

    MFG
    Fetter IT

  8. Problem mit A7N8X #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    andererseids... wäre ja nicht das erste asus nforce bios das wegen einer kleinigkeit den geist aufgibt ;)

  9. Problem mit A7N8X #8
    Newbie Standardavatar


Problem mit A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.