Problem mit Abit NF7-S

Diskutiere Problem mit Abit NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hm das mit der gf2mx kann wirklich sein, die karte ging nich komplett rein. also das "halteding" hinten am agp steckplatz wollte nich komplett einrasten, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem mit Abit NF7-S #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm das mit der gf2mx kann wirklich sein, die karte ging nich komplett rein. also das "halteding" hinten am agp steckplatz wollte nich komplett einrasten, hatte mich schon gewundert warum es net ganz rein geht. Die
    Rage war eine Pci steckkarte, aber jetzt geht es nicht mal mehr mit ihr den rechner zu starten. Aber gut in den nächsten tagen müsste meine radeon kommen, dann seh ich mal weiter.
    Übrigens muss euch loben, hatte die Frage in mehreren foren gestellt, in den "großen" bzw bekanten wie pc-max, antwortet normal einer mir irgendeiner antwort dass es bei ihm auch net geht und die frage geht einfach unter, da geht es einfach nur noch um den barebone contest.
    danke euch schonmal :co

  2. Standard

    Hallo D3xT3r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Abit NF7-S #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Hallo Zidane

    Wäre schade um die schöne ATI-9800SE gewesen. :ca

    Die GF2MX dürfte eigentlich eine AGP 2x Karte sein was das ABIT Board aber nicht stören dürfte, vorausgesetzt man hat die AGP Data Transfer Rate auf Auto stehen. :4

    Andersrum könnte es vieleicht Probleme geben. Doch wer baut auf ein ca. 3-4Jahre altes Board eine neue AGP 8x Karte. :cp

    Oh je wenn jetzt gar nichts mehr geht steht zu befürchten das das ABIT Board den Geist aufgegeben hat. Eine 3V Karte kann durch den hohen Strombedarf das Board zerstören! :cf


    Gruß Bleib locker

  4. Problem mit Abit NF7-S #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm die gf2mx ist ne agp 4x graka...
    aber ich weiß ja net ob das ne agp 1.0 oder 2.0 graka ist, wobei ich eher zum ersten tendiere...

  5. Problem mit Abit NF7-S #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Tja D3xT3r

    Dann solltest Du mal ein wenig Detektiv spielen.

    Auf der GF2 Karte sollte irgendwo der Hersteller und auch eine Seriennummer stehen. :ci

    Mit diesen Angaben sollte es möglich sein im I-Net die technische Spezifikation der Karte zu ermitteln.

    Gruß Bleib locker


Problem mit Abit NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.