Problem beim Einbau der CPU ins Epox 8KHA+

Diskutiere Problem beim Einbau der CPU ins Epox 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute... ich hab heute mit der post mein neues epox board 8kha+ bekommen... wollte dann auch gleich den athlon xp 1600+ prozessor einbauen... doch ...



 
  1. Problem beim Einbau der CPU ins Epox 8KHA+ #1
    Q-Panic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute...

    ich hab heute mit der post mein neues epox board 8kha+ bekommen... wollte dann auch gleich den athlon xp 1600+ prozessor einbauen... doch leider weigert sich der chip in die dafür vorgesehene vorrichtung "reinzufallen"... habe xp chips beim msi kt7266-pro eingebaut und die "fielen" einfach rein, hebel um und fertig... doch hier scheint was im weg zu sein... die ausrichtung ist ok... es gibt ja schließlich nur eine möglichkeit, den proz einzubauen... ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll: etwas nachhelfen (wohl eher nicht) oder gleich das board wieder an k&m zurückschicken... kann mir jemand einen tipp geben...
    danke.
    Q-Panic

  2. Standard

    Hallo Q-Panic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Einbau der CPU ins Epox 8KHA+ #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab auch nen 8kha+ und nen 1600 Xp , bei mir war das auch mußte ein bischen hin und her wackeln mit der cpu und ganz wenig druck ausüben aber wirklich nur ganz wenig dann geht die cpu rein .

    gruß marc


Problem beim Einbau der CPU ins Epox 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.