Problem beim RUNTERFAHREN

Diskutiere Problem beim RUNTERFAHREN im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hali Hallo Zur Info bin super zufrieden mit dem ABIT NF7-S und kann mich kein stück beklagen! Nut wenn ich den pc runterfahre (bei xp) ...



 
  1. Problem beim RUNTERFAHREN #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hali Hallo

    Zur Info bin super zufrieden mit dem ABIT NF7-S und kann mich kein stück beklagen!

    Nut wenn ich den pc runterfahre (bei xp) kommt da pc wird heruntergefahren da kann ich noch kurz die maus bewegen und dann freezed alles ein und muss dem den stecker rausziehen Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt ? Könnt ihr mir helfen ?

  2. Standard

    Hallo Freakgarcia,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim RUNTERFAHREN #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das kann vieles sein... puh
    guck mal in den gerätemanager ob da alles korrekt installiert ist ( keine ausrufezeichen )
    grade netzwerk treiber oder auch andere können beim runterfahren solche probs machen
    check mal ob du viren, wurm und trojaner frei bist
    bei einem infiziertem sys kann es auch zu solchen probs kommen
    und noch vieles mehr.. :ad

    fürs erste.. cu :7

  4. Problem beim RUNTERFAHREN #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also nach Ausrufezeichen ist keine Spur und von einem Virus auch nicht ? :8

    Ad-aware hab auch durchlaufen lassen hat zwar 4 probs gefunden aber die liegen nicht daran :-/

    Hast du vielleicht eine andere idee was dies sein könnte ?

  5. Problem beim RUNTERFAHREN #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    geh am besten mal den shutdownguide durch, dann sehen wir weiter...

  6. Problem beim RUNTERFAHREN #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das selbe Problem hatte ich auch schonmal. Glaube sogar, daß die Maus bereits ausgeschaltet war als es nicht mehr weiter ging. Mir hat damals wirklich NIX geholfen außer ne Neuinstallation.

    War aber ned so schlimm da daß System sowieso noch frisch und relativ uneingerichtet war.

  7. Problem beim RUNTERFAHREN #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oh je.. 16 möglichkeiten in dem guide.. naja viel spass
    gleich eine neuinstallation zu machen könnte durchaus die schnellere methode sein
    sofern das prob dann behoben ist :8


Problem beim RUNTERFAHREN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.