Problem mit EP-8KTA3+PRO

Diskutiere Problem mit EP-8KTA3+PRO im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab mir heut das Epox (8KTA3+PRO) zugelegt. Nun hab ich das Problem, dass meine (auch ziemlich neue) Grafikkarte (MSI GeForce 2 Titanium) nicht auf ...



 
  1. Problem mit EP-8KTA3+PRO #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab mir heut das Epox (8KTA3+PRO) zugelegt. Nun hab ich das Problem, dass meine (auch ziemlich neue) Grafikkarte (MSI GeForce 2 Titanium) nicht auf den neuen board funktioniert. Ich schalte den Rechner ein, und der Monitor springt nicht an. Auf Mainboard steht dann der Code "26". Ich hab dann meine alte PCI-Banshee genommen und mit der geht es. Nun frag ich mich:
    1. Ist der AGP kaputt???
    2. Wieso kann ich im Bios bei "advanced chipset features" nur den AGP mode auf max 2x stellen wobei ich doch 4x habe?
    3. Ist das ein allgemeines Epox oder VIA Problem?
    4. lohnt es sich, die Grafikkarte zu wechseln?

    hab das neuste Bios drauf.
    hat irgendeiner ne idee oder gar die selben Probleme?würde mich sehr freuen!

    (Geändert von Spunger at 0:23 - 8. Dezember. 2001)

  2. Standard

    Hallo Spunger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit EP-8KTA3+PRO #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was hast du für ein netzteil? springt der pc nach einem druck auf den resetschalter an?

  4. Problem mit EP-8KTA3+PRO #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    300Watt Netzteil. Er Springt an nach einem Druck!

  5. Problem mit EP-8KTA3+PRO #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja jetzt hast Du auch das Epox Problem kennengelernt.
    Epox mag keine Gforce ab GTS 2 aufwärts.
    Versuch es mal mit einem stärkeren Netzteil, aber kein Enermax.
    Good luck
    Hartmut

  6. Problem mit EP-8KTA3+PRO #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was hast Du gegen Enermax ?

  7. Problem mit EP-8KTA3+PRO #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: Hartmut on 23:15 - 9. Dezember. 2001
    Tja jetzt hast Du auch das Epox Problem kennengelernt.
    Epox mag keine Gforce ab GTS 2 aufwärts.
    Versuch es mal mit einem stärkeren Netzteil, aber kein Enermax.
    Good luck
    Hartmut[/b][/quote]

    So'n Quatsch. Hab ein EPOX, eine GTS2 + ein Enermax und alles läuft ohne Probleme mit FSB übertaktet (AthlonXP).
    Wollte ich nur mal klar stellen, auch wenn's der Sache nicht hilft.

    Gruss

  8. Problem mit EP-8KTA3+PRO #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe nichts gegen Enermax, nur mitlerweile leider etwas gegen Epox. Schau mal hier im Forum unter
    "Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus 7700 Deluxe 32MB" dort findest Du 8 Seiten und keine Lösung, äh falsch, 2 Lösungen gibt es doch, entweder
    anderen Mainboardhersteller oder andere Grafikkarte
    natürlich nicht mit Geforce.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Hartmut


Problem mit EP-8KTA3+PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox 8kta3 fehler 26

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.