Problem mit dem K7S5A

Diskutiere Problem mit dem K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein Problem mit dem K7S5A (LAN/Sound onboard), auf 133/133 getaktet. Das System ist super instabil. Der Rechner fährt nicht jedesmal hoch, stürzt ...



 
  1. Problem mit dem K7S5A #1
    Arne
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem K7S5A (LAN/Sound onboard), auf 133/133 getaktet. Das System ist super instabil. Der Rechner fährt nicht jedesmal hoch, stürzt häufig ab. Dann wollte ich das Bios update vom 15.12.01 aufspielen, da wird mir gesagt, Flashmemory werde nicht gefunden. So konnte ich weder das alte löschen noch das alte löschen, noch das neue aufspielen. Wer kann mir helfen?

    Danke.

  2. Standard

    Hallo Arne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit dem K7S5A #2
    MOJ
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meine Erfahrung mit K7S5A: Hatte Board  mit SD-RAM, lief. Kaufte DDR-RAM weil günstig (2x256 Micron). Alles instabil, deshalb schickte ich DDR-Ram zurück nach Wien. Bekannter dort machte Tests, und wartete mal lange Zeit auf neue DDR-Ram.Der DDR-Ram lief auf anderem Board einwandfrei nur aufm K7S5A gab es Fehler. Somit besorgte er sich neue Boards vom Großhändler und siehe da nach einiger Zeit war eines da, das lief mit demselben DDR-RAM. -->Garantie-Sache (NOCH&#33... AUF VER 3.2 (Psss&#33
    Jetzt liefs ganz gut, habe aber Blue-Screens mit win32k.sys und ntoskernel.exe. ???Weiß wer, ob´s ein unbekannter Virus sein kann oder ein Bios- Update die Sache lösen könnte???


Problem mit dem K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.