Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D

Diskutiere Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir vieleicht helfen. Habe mir folgendes System zugelegt. CPU: AMD64 3000+ Venice S939 Memory: 2*512MB ...



 
  1. Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Hi,

    ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir vieleicht helfen.

    Habe mir folgendes System zugelegt.

    CPU: AMD64 3000+ Venice S939
    Memory: 2*512MB OCZ PC 500 *gold edition
    Video card: 6800GT from Gainward
    Power supply: 470W Be-Quiet P5
    Mainboard: LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Das System lief die ca. 1 Monat sehr gut. Habe auch net übertaktet oder so. Dann eines abends habe ich den Rechner runtergefahren, bin ins Bett gegangen ohne zu konrollieren, das das Gerät komplett aus ist. Am nächsten Morgen lief der Rechner noch, schwarzer Bild aber Lüfter laufen. Neustart des Rechners geht nur den Schalter am Netzteil, über den Power-Knopf reagiert er nciht, auch wenn er mehrere Sekunden gedrückt wird. Beim Neustart des Rechners kein Piepen, Lüfter arbeiten aber schwarzer Bildschirm. Auf dem Board leuchten alle vier roten Diagnose-Leds. Board zum Verkäufer geschickt, neues bekommen, eingebaut, alles läuft. Super. Nach 2 Tagen das selbe Problem. Board an den Hersteller geschickt. Nach 2 Wochen das Board wiederbekommen. Eingebaut. Nach 3 Tagen wieder das selbe Problem. Ich verzweifle momentan etwas.

    Könnt Ihr mit dieser Fehlerbeschreibung etwas anfangen und mir helfen?

    Freundliche Grüße

    Jan

  2. Standard

    Hallo Baphomet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    entweder hat dein Netzteil nen schuss (hatte mittlerweile auch schon wieder 2 kaputte beQuiet) oder du verursachst mit irgendwas nen kurtzen (sind auch nur die Mainboardabstandshalter drinnen die du brauchst?).

    Könnte aber auch ne defekte GraKa oder ne andere Steckkarte sein ! (evtl. auch der proz oder RAM)

  4. Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Probier mal ein anderes NT!


Problem mit LANPARTY UT nF4 Ultra-D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.