Problem mit Leadtek K7n415DA

Diskutiere Problem mit Leadtek K7n415DA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! habe leider ein blödes Problem mit meinem neu erworbenen Leadtek K7N415DA. In der Packung fehlte das ausführliche Manual. Ich habe nur eine Kurzbeschreibung. Damit ...



 
  1. Problem mit Leadtek K7n415DA #1
    Gunnar Wrobel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    habe leider ein blödes Problem mit meinem neu erworbenen Leadtek K7N415DA. In der Packung fehlte das ausführliche Manual. Ich habe nur eine Kurzbeschreibung. Damit kann ich das Front Panel nicht an das Mainboard anschließen. Es gibt zwei Connectoren: FP1 und FP2 mit je 9 pins. Meine Frage: Hat irgendwer das gleiche Board und kann mir sagen an welche zwei Pins ich den Powerbutton anschließen muß? Die LEDs sind mir erst mal egal, aber hauptsache ich kann meinen neuen Rechner anmachen.

    Danke

    Gunnar

  2. Standard

    Hallo Gunnar Wrobel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Leadtek K7n415DA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.