Problem mit NF7-S

Diskutiere Problem mit NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 also jetz bin ich verzweifelt .... hab mir jetz nen schönes 550W Netzteil zugelegt, weil mir das mit den Saftproblemen plausiebel vorkam ... ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Problem mit NF7-S #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :5 also jetz bin ich verzweifelt ....
    hab mir jetz nen schönes 550W Netzteil zugelegt, weil mir das mit den Saftproblemen plausiebel vorkam ... ich das ding eingebaut ...
    aber es is keine veränderung festzustellen .... :8

    Hat jemand ne Ahnung waran es liegen könnte???

  2. Standard

    Hallo Meta|HawK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit NF7-S #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    haste schonmal die Fail save defaults geladen ?

  4. Problem mit NF7-S #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was hast du für ein nt (hersteller)
    hatte auch mal so ein problem mit meinem nf7-s 1.1
    und zwar mit nem levicom 420 watt nt ging auch erst einwandfrei und nach ein paar tagen ging mein rechner nur noch ab und zu an und dann garnicht mehr nur die lüfter liefen an sollange ich den power knopf getrückt hielt dan hab ich mein altes 300w nt probiert und es ging alles
    also hab ich das levicon nt genohmmen und umgetausch und wieder das gleich prob insgesammt 3x
    jetzt hab ich ein enermax und alles läüft super

    also mein tipp
    hol dir mal nen nt von einem anderen hersteller
    am besten enermax würd ich sagen da reichen auch 350watt dicke aus


Problem mit NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.