Problem mit NF7-S

Diskutiere Problem mit NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Morgen ich hab mir vor ner woche nen neues system aufgebaut. Lief anfangs auch alles ganz prima. Hab nen NF7-S rev.1.2 nen 2400+xp und ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Problem mit NF7-S #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Morgen

    ich hab mir vor ner woche nen neues system aufgebaut. Lief anfangs auch alles ganz prima. Hab nen NF7-S rev.1.2 nen 2400+xp und ne radeon 9700 drauf.
    wann ich das gute stück jetz anwerfen will läuft er zwar, akustisch gesehen, wichtig hoch, aber der monitor bleibt schwarz. manchmal läuft er auch fehlerfrei an.
    ich habe das bios schon mehrfach via cmos zurückgesetzt. daran liegt also wohl nich. Die karten befinden ich auch richtig in den slots ...
    ich bin einfach nurnoch ratlos .... :5

    hat jemand ne idee woran das liegt???

    cya Meta|HawK

  2. Standard

    Hallo Meta|HawK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit NF7-S #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was haste denn für ein NT ?

  4. Problem mit NF7-S #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    350 watt ... das sollte eig reichen .. oder nich?

  5. Problem mit NF7-S #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh nicht unbedingt...


    Kannst du mal im Bios die Spannungen ablesen und posten ?

    +5 Volt ;+3,3 Volt und + 12 Volt

  6. Problem mit NF7-S #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich komme meist nich ins bios ... das ist ja mein größtes problem.
    wenn er erstmal richtig anlaufen würde sehe die welt gleich ganz anders aus.
    manchmal funzt es ja. aber meinst hört es sich an als ob er richtig anläuft aber der moni bleibt schwarz.
    als er lief waren die spannungen laut mbm5 aber 100%ig ok ... da hab ich auch schon nach geguckt.

  7. Problem mit NF7-S #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die Radeon 9700 pro ist an der extra-Stromversorgung angeschlossen oder ?

    poste auch mal die bitte die Ampere-Zahlen deines Netzteiles und schaue mal bitte auf deinem Board ob auch der 12 V Stecker angeschlossen ist, nicht nur der ATX Stecker, der 12 V Stecker stabilisiert nämlich die Spannungsversorgung des Boards :4

  8. Problem mit NF7-S #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja die 9700 hat eine extra Stromversorgung.
    Leistungsdaten Netzteil: +3,3 V 30 A, + 5 V 35 A, + 12 V 15 A
    Richtig angeschloßen is es alles.
    Die GraKa hängt an Kabel vor der Platte.
    Eig müsse das ok sein ... aber ich hab ka

  9. Problem mit NF7-S #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würde auch darauf tippen das das netzteil zu schwach ist... hast du schonmal ein biosupdate gemacht ? (aktuell 1.6) das prob könnte auch an einem defekten Rambaustein oder Prozessor liegen..... gibt das bios irgendwelche warnmeldungen von sich ? ansonsten hatte ich mal ein ähnliches problem das ich nichmals mehr ins bios gekommen bin, nachdem ich die Voltzahl des Prozessors ausversehn mal auf 1,5 V gestellt hatte obwohl dieser 1,75 brauchte *g* und wenn du nichmals mehr ins bios kommst ab unnd zu würd ich sagen es liegt am strom bzw Netzteil zu schwach..... *blub*


Problem mit NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.