Problem mit Raid

Diskutiere Problem mit Raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich bringe den pc zu atelco oder so und lasse mir das installieren ;:) wehe die bekomen das net hin!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Problem mit Raid #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich bringe den pc zu atelco oder so und lasse mir das installieren ;:) wehe die bekomen das net hin!!!

  2. Standard

    Hallo kisho,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Raid #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Also ich kann euch beruhigen. Ich habe ein Asus A8N-SLI. Gleiches Problem. Allerdings nicht immer. Das größere Problem ist. Bei mir taucht das zwischendurch auch mal urplötzlich auf. Ärgerliche Sache. Was ich aber festgestellt habe ist, daß wenn man "Clear CMOS" macht. Dann sofort ins Bios und alles genau so einstellen wie es vorher war, daß es dann mit dem starten klappt. War bei mir jetzt schon 4 mal so. Ich mein das kann zufall sein. Aber das könntet Ihr ja mal probieren. Das muß aber nicht unbedingt am NV-Raid liegen. Ich habe nämlich auch noch einen Silicon Controler drauf und getestet. Gleiches Thema. Naja wer weiß was es ist. Ich habe auf jeden Fall jetzt seit 2 Tagen Ruhe.

  4. Problem mit Raid #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    komischer weise gibts ja ein how to von chip oder so... die haben das ja auch mit nem msi k8n gemacht und darüber nix berichtet ;(
    was hastn du für festplatten ??
    cmos clear habe ich jetzt noch net gemacht

  5. Problem mit Raid #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, damit es einigermaßen erträglich wird. Man braucht einfach nur die Mainboardtreiber zu installieren und schon gehts beim nächsten Start etwas schneller. Allerdings erscheint dieser blasse Ladebildschirm von Windows trotzdem noch für etwa 10sec, danach gehts aber normal weiter. Kannst ja mal probieren, obs bei dir auch klappt.

  6. Problem mit Raid #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    welchen mainboard treiber ?? udn wo installieren ??

  7. Problem mit Raid #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na die CD, die beim Mainboard dabei war. Die musst du unter Windows installieren (also nur die Treiber).

  8. Problem mit Raid #23
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hm... ok... mal testen wenn ich daheim bin.. bin mal gespannt ob msi antwortet und wie lange das dauert ;)

  9. Problem mit Raid #24
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hast du mal die leistungswerte ausgelesen von der festplatte.. also mit irgendnem tool die geschwindigkeit und so gemessen ??


Problem mit Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.