problem mit shootern?

Diskutiere problem mit shootern? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; iss im moment eh egal da mir meine cpu durchgewammst ist  wegen neuem lüfter  ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. problem mit shootern? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    iss im moment eh egal da mir meine cpu durchgewammst ist  wegen neuem lüfter  

  2. Standard

    Hallo noexxchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit shootern? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (noexxchen @ Mär. 15 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">iss im moment eh egal da mir meine cpu durchgewammst ist *...[/b][/quote]
    Mein Beileid , teurer Spaß soetwas *

  4. problem mit shootern? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mindfactory hat problemlos umgetauscht, auch wenn die alten lüfter wieder mitgeschickt haben ... hab nu einen xp2000+ in schickem grün

  5. problem mit shootern? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute &#33;

    Ich habe, auch das gleiche Problem mit 3d/open gl.
    Ich habe auch schon alles versucht, das Board ist für 2d Spitze &#33;&#33;
    aber nicht bei 3D Spielen. Manchmal wird behauptet es liegt an der radeon 8500, dies ist nicht richtig- das Einfrieren während eines Spieles hat man auch bei einer Hercules MX 400 und einer Asus GTS Karte. Ich habe es selbst ausprobiert.Ich habe einen BigTower mit einem 400 Watt Netzteil, weiters einen AthlonXP 2000 (auch schon heruntergetaktet-Jumper muß auf 100 Mhz stehen) und Corsair Markenspeicher. Tower offen- mit und ohne Soundcarte, alle bios Einstellungen getestet. Neueste Treiber und Bios.- auch CPU und Board Temperatur ok.
    Ich spiele selten mit meinem PC , darum habe ich kein großes Problem damit. Aber ich meine, *Finger weg von diesem
    Board wenn man gerne solche Shooter spielt.

  6. problem mit shootern? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute &#33;

    Ich habe, auch das gleiche Problem mit 3d/open gl.
    Ich habe auch schon alles versucht, das Board ist für 2d Spitze &#33;&#33;
    aber nicht bei 3D Spielen. Manchmal wird behauptet es liegt an der radeon 8500, dies ist nicht richtig- das Einfrieren während eines Spieles hat man auch bei einer Hercules MX 400 und einer Asus GTS Karte. Ich habe es selbst ausprobiert.Ich habe einen BigTower mit einem 400 Watt Netzteil, weiters einen AthlonXP 2000 (auch schon heruntergetaktet-Jumper muß auf 100 Mhz stehen) und Corsair Markenspeicher. Tower offen- mit und ohne Soundcarte, alle bios Einstellungen getestet. Neueste Treiber und Bios.- auch CPU und Board Temperatur ok.
    Ich spiele selten mit meinem PC , darum habe ich kein großes Problem damit. Aber ich meine, &nbsp;Finger weg von diesem
    Board wenn man gerne solche Shooter spielt.

  7. problem mit shootern? #14
    dzug
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo nico, du bist doch genau so dumm, wie dein kommentar&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  8. problem mit shootern? #15
    Neuling
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ dzug

    warum ist nico dumm ?
    der mann hat recht - ich habe auch ein 8KHA+ und eine Radeon8500 Retail. In Hardewareintensiven 3D Anwendungen crashed mein System. Nur AGP2x geht so halbwegs.
    Und der EPox Help Support WEIS UM DAS PROBLEM.
    Also ist es eindeutig ein EPox Problem.
    (Anwort von EPox : wir Arbeiten an einer Lösung..........)

  9. problem mit shootern? #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da frage ich mich doch Glatt, warum mein 8KHA+ mit einem
    XP1800@2000 so einwandfrei läuft???
    Ich habe bisher kein einzigen Absturz in 3D spielen gehabt&#33;
    Auch keiner meiner Freinde hatten Prob mit dem Board( 3Stück).

    Das einzige was auf dem Board nicht läuft ist der Promise Fasttrack 100.
    Da ich auf der CeBit war und zufällig mein bearbeitender Supportmitarbeiter dort war, sammt seinem Chef, habe ich jetzt ein 8K3A und der Fasttrack läuft einwandfrei wie alles andere auch&#33;


problem mit shootern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.