Probleme mit 8kha+ und kingston ddr-ram?

Diskutiere Probleme mit 8kha+ und kingston ddr-ram? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi!!! ich hab folgendes problem: wenn ich mein system starte (winxp) dauert der bootvorgang für nen athlonxp1900+ recht lange und nach dem anmelden beim windows ...



 
  1. Probleme mit 8kha+ und kingston ddr-ram? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi!!!

    ich hab folgendes problem:
    wenn ich mein system starte (winxp) dauert der bootvorgang für nen athlonxp1900+ recht lange und nach dem anmelden beim windows hab ich erstmal nur sanduhr.....mach ich irgendwo nen rechtsklick drauf hab ich auch wieder sanduhr.....
    jetzt kommts:
    wenn der rechner ca 10 min. an war und ich den dann neu starte dann bootet das teil schnell wie hölle und ist auch im windows ganz flott (also keine sanduhr mehr).

    schalt ich den rechner ab und mach ihn ne halbe stunde später wieder an ist er immer noch so schnell.

    ist er aber länger aus (ab 2h)und ich schalt ihn wieder ein dann ist er erstmal wieder voll lahm und die sanduhr plagt mich ohne ende

    hab schon alle möglichen ienstellungen ausprobiert...hab echt kein plan woran das liegen kann, kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen????
    wäre für jeden tip SEHR dankbar!!!!!
    liegts vielleicht am kingston modul...hab gehört der ddr speicher von denen soll nich gerade der bringer sein


    mein system:

    epox 8kha+(neuste bios version....03.04.02)
    256mb kingston ddr cl2.5 pc266
    athlon xp1900+
    msi gf4mx460 vt 64mb ddr
    intel pro 100 lan adapter
    2 x seagate barracuda 40gb

    Dr. Stuff

  2. Standard

    Hallo Dr. Stuff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit 8kha+ und kingston ddr-ram?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.