Probleme mit 8kta3+ !!!

Diskutiere Probleme mit 8kta3+ !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab gestern mein 8KTA3+ eingebaut, der PC fährt zwar hoch aber bei der Installation von WINDOOF bricht er nach 30% einfach ab, oder so ...



 
  1. Probleme mit 8kta3+ !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab gestern mein 8KTA3+ eingebaut, der PC fährt zwar hoch aber bei der Installation von WINDOOF bricht er nach 30% einfach ab, oder so nach 50% der Installation bootet er einfach neu und das Setup wird abgebrochen oder er hängt sich komplett auf. Mein System ist nicht übertaktet,
    TB:900 (B) MHz
    RAM: 512 MB
    Graka: Radeon 64 MB DDR
    Board: EP-8KTA3+


  2. Standard

    Hallo Thyrael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit 8kta3+ !!! #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Hmmm, hast du vielleicht Daten wie z.B. Temperatur des Boards/CPU? Hast du mal RAM überprüft, könnte auch ein Speicherfehler sein

  4. Probleme mit 8kta3+ !!! #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Windows-Version? Welches BIOS?


Probleme mit 8kta3+ !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.