Probleme 8KTA3+ und SoundBlaster live

Diskutiere Probleme 8KTA3+ und SoundBlaster live im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinen Rechner Raid laufen. Es läuft aber erst nachdem ich die Soundkarte ausgebaut hatte. Ich möchte aber ...



 
  1. Probleme 8KTA3+ und SoundBlaster live #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinen Rechner Raid laufen. Es läuft aber erst nachdem ich die Soundkarte ausgebaut hatte. Ich möchte aber die Soundkarte wieder benutzen. Was kann ich machen ?
    Hängt es vielleicht zufällig damit zusammen das sich vielleicht der Raidcontroller und der PCI-Steckplatz zusammenhängen ?!?

    MfG
    Bigfoot

  2. Standard

    Hallo Bigfoot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme 8KTA3+ und SoundBlaster live

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.