Probleme mit 8kta3 und USB

Diskutiere Probleme mit 8kta3 und USB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, seit ich einen HP Officejet an meinem PC betreibe bekomme ich bei 50% der Anmeldeversuche (Win2k) einen BlueScreen (Meldung meist: Multiple_IRP_Requests). Intensive Nachforschungen haben ...



 
  1. Probleme mit 8kta3 und USB #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    seit ich einen HP Officejet an meinem PC betreibe bekomme ich bei 50% der Anmeldeversuche (Win2k) einen BlueScreen (Meldung meist: Multiple_IRP_Requests).

    Intensive Nachforschungen haben ergeben, dass Win2k einen bestimmten USB-Chip von Via nicht unterstützt. Wie bekomme ich heraus, welcher Chip verwendet wurde?

    Board-Rev.: 1.0


    Baarcky

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit 8kta3 und USB #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab bei meinem 8kta3 keine probleme mit dem usb-port.
    hast du denn den usb-filter-treiber von via mal installiert? soll angeblich diverse probleme beseitigen.

  4. Probleme mit 8kta3 und USB #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiß wird der/die USB-Anschlüsse von der Southbridge verwaltet. Also der große Chip rechts neben den PCI-Slots. (ich glaube bei Dir Via VT686 A/B oder so)
    Da gabts mal einen Southbridge-Bug. Aber ob sich der so auswirkt, weiß ich nicht.

    Grüße


Probleme mit 8kta3 und USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.