Probleme mit 915-P Duo

Diskutiere Probleme mit 915-P Duo im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hab seit etwa 2 Mon. das 915-P Duo. Habe Von Anfang an eine SATA Platte drin gehabt, habe mir heute eine zweite gekauft. ...



 
  1. Probleme mit 915-P Duo #1
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Unglücklich Probleme mit 915-P Duo

    Hi,
    ich hab seit etwa 2 Mon. das 915-P Duo. Habe Von Anfang an eine SATA Platte drin gehabt, habe mir heute eine zweite gekauft. Läuft auch, nur kommt beim Hochfahren immer eine Meldung, dass Windows einen IDE-Kanal nicht installieren konnte, weil "Der Treiber für diese Plattform nicht vorgesehen ist". Habe aber keinen anderen!!! Ich kann zwar auf Treiber aktualisieren klicken, findet auch Treiber und kopiert sie in den Windows Ordner, dann aber besagte Fehlermeldung. Ich weiß das hört sich Newbiemäßig an, ich fühl mich auch wie einer Hab wirklich (meines Wissens) alles probiert, aber diesmal klappts net...
    Plz help!

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit 915-P Duo #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Reden Problem gelöst!

    Problem hat sich erledigt. Ich hatte die Platte an den 3. statt an den 2. SATA Anschluss gehängt und somit einen neuen Channel "geöffnet", ich hatte dann zwei Master Platten; ich habe die Platte jetzt an den 2. SATA gehängt, habe somit eine Master und eine Slave Platte, und Windows will keine Treiber für einen zewiten Channel mehr. Auch die Laufwerke lassen sich wieder normal ansprechen
    @admin plz close


Probleme mit 915-P Duo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.