Probleme mit Abit AV8 3rd Eye!

Diskutiere Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wow vielen dank da wurde durch diesen thread bei einigen ein Prob gelöst also VIELEN DANK AN INTELKILLER und weiter so...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 63
 
  1. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wow vielen dank da wurde durch diesen thread bei einigen ein Prob gelöst also VIELEN DANK AN INTELKILLER und weiter so

  2. Standard

    Hallo Reinhold,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #26
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    @Tork

    zum ocen muss noch einiges mehr stimmen, dass NT ist z.B: sehr wichtig dabei.
    Einfach mal die Anleitung hier lesen und beim ocen immer mit kleinen Schritten rantasten. Zuerst sollte aber mal das DCI funzen.

    @BMC-Mod
    vielen Dank für die Blumen, werde mir Mühe geben.

  4. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #27
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    @ Intellkiller

    Hab im moment ein 350W Enermax Nt, ich glaub das reicht nicht zum oc oder? Wenn ich die CPU mit dem 3rd eye auf Turbo stelle, dann friert das Bild in einem Spiel nach 2 - 3 Minuten ein. Kann das am NT oder am Ram liegen?

    Sorry aber im Bereich overclocking bin ich ein vollkommener noob
    Was ist DCI?
    Und welche Anleitung soll ich lesen?

    Thx

    edit: Das mit dem ram hab ich jetzt hingekriegt, hab es sogemacht wie oben beschrieben, mit latenzen und voltage und so.

  5. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #28
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    @ Torx
    DCI = Dual Cannel Interface
    Ein 350Watt Enermax sollte für Dein Sys ausreichen so lange Du keine Leistungshungrige GraKa Dein eigen nennen kannst.
    Du solltest Dich mal etwas belesen was das ocen einen Sys betrifft.
    Funzt das DCI jetzt???

  6. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #29
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Ja, das DCI läuft jetzt.
    Hab mich entschlossen ein neues Nt sowie Ram zu kaufen.
    Den alten stecke ich in meinen zweit pc.
    Bin dabei mich über das ocen meines systems zu informieren, nur leider kapier ich nicht warum das ding bei 3d anwendungen einfriert, hoffe nur dass es mit neuem Nt und Ram besser geht.

  7. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #30
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Der friert im unübertakteten Zustand ein??? Was hast Du denn für eine GraKa drin??? Wieviel Spg bekommt der Ram??? Wie sehen denn die Spg. allgemein im Bios aus, hast Du da vlt einen Ausreißer bei, ich meine einen Wert der weit unter dem Sollwert liegt??? Was möchtest/kannst Du denn für ein NT/Ram ausgeben???

  8. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #31
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Nein, nein, der friert im übertaktenen Zustand ein, unübertaktet läuft er super.
    Ich glaube es liegt am Nt, das arbeitet wie gesgat schon an der granze und im 3d modus muss die Graka ja auch noch mitabrebeiten und die zieht wahrscheinlich zuviel strom.

  9. Probleme mit Abit AV8 3rd Eye! #32
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Hast Du im Bios bei OC Guru AGP/PCI Fix 66MHz eingestellt????
    Und bei einem gewissen Reftakt könnte dann auch der Ram ein Prob haben, weil der Syncron zum Reftakt läuft. Bei welchem Reftakt bekommst Du denn Bluescreens???


Probleme mit Abit AV8 3rd Eye!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

av8 batterie

memory info ddr 400 dual chanel enabeld 128-bit

abit board gedudel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.