Probleme mit dem Abit KV7

Diskutiere Probleme mit dem Abit KV7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß noch recht wenig, was Hardware angeht, also bitte verzeiht meine Unwissenheit im voraus. Vor kurzem hab ich ...



 
  1. Probleme mit dem Abit KV7 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit dem Abit KV7

    Guten Tag!

    Ich bin neu hier und weiß noch recht wenig, was Hardware angeht, also bitte verzeiht meine Unwissenheit im voraus.
    Vor kurzem hab ich ein Abit KV7 gekauft. Wenn ich es aber einbaue, startet der PC zunächst normal. Doch sobald Windows anfängt zu laden, da fängt der Chipsatzlüfter an, durchzudrehen und wird so laut, dass ich den PC nicht länger anlassen will. Das ist ja auch gar nicht möglich, weil sich Windows dann von selbst runterfährt.... Was ist das Problem? Hab ich Mist beim Einbau gemacht oder ist irgendwas am Mainboard?

  2. Standard

    Hallo Verzweifelt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Abit KV7 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi "Verzweifelt" :003-aa: und willkommen im Forum!

    Hmm, schwer zu sagen... Hast du den Kühler (CPU) richtig moniert? Mit Wärmeleitpaste etc.? Alles richtig angeschlossen?

    Wie sieht es mit dem Rest der Hardware aus?


    :029:


    *MaxPayne*

  4. Probleme mit dem Abit KV7 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich geh mal aus, dass alles richtig ist, auf einem anderen, etwas älteren Mainboard funktioniert alles einwandfrei. Das einzige, wo ich mir etwas unsicher bin, ist der Steckplatz für den Chipsatzlüfter, aber das müsste ja der NBFan -Steckplatz (oder so ähnlich)sein


Probleme mit dem Abit KV7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.