Probleme mit Abit SA6R

Diskutiere Probleme mit Abit SA6R im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich habe ein Abit SA6R mit PIII. Beim Einschalten passiert gar nix. Weder startet das Bios noch piepst der PC-Speaker. Grafik und SOund onboard. ...



 
  1. Probleme mit Abit SA6R #1
    Nuzzi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe ein Abit SA6R mit PIII. Beim Einschalten passiert gar nix. Weder startet das Bios noch piepst der PC-Speaker. Grafik und SOund onboard.
    Ich habe den RAM getestet --> OK *Grafikkarte seperat eingebaut---> *OK

    Was kann es noch sein?

    In dem Falle habe ich sogar alles abgeklemmt, Floppy HDD CDROM... ! *Normalerweise müsste er doch zumindest den Speicher hochzählen, oder?

    Das einzige was er macht, *der Lüfter des PIII läuft.

    help, help, help, ........

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Nuzzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Abit SA6R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.