Probleme mit ACPI!!!!!

Diskutiere Probleme mit ACPI!!!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe ein ganz fettes Problem,mein rechner zeigt andauernd den Blue Screen.Hauptsächlich wenn ich ein Game spielen will.In dem Blue Screen ist dann die rede ...



 
  1. Probleme mit ACPI!!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe ein ganz fettes Problem,mein rechner zeigt andauernd den Blue Screen.Hauptsächlich wenn ich ein Game spielen will.In dem Blue Screen ist dann die rede von der VXD datei.Unter Systeminformation zeigt er mir bei den Problemgeräten den ACPI Holder für PCI Steckplätze mit Fehlercode 22 an.Um was handelt es sich da?Habe schon alles Probiert,was ich so weiss.Wer kann mir helfen????Hier noch eine Beschreibung meines Rechners.

    Epox 8K7A mit einem AMD 1200 TB Typ c
    Thermo Engie Lüfter
    512 MB DDR-Ram
    Powercolor Geforce 2 GTS/Pro
    Sounblaster Live! 5.1
    Acton Ehternet Netzwerkkarte
    Liteon DVD
    Mitsumi CDR-RW 4804TE
    Seagate 20GB
    Windows ME

    Ich denke doch mal das ihr mit den angaben etwas anfangen könnt,oder??

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Cartmann01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit ACPI!!!!! #2
    RIP
    RIP ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !!

    Der ACPI bedeutet "Advanced Configuration Power Interface" und steuert die Energiesparfunktionen. Unter anderem auch den beliebten Suspend to RAM (S3) Modus. D.h. , wenn Komponenten wie z.B. deine PCI Karten nicht benötigt werden, können sie vorübergehend vom System abgeschaltet werden. Das Reaktivieren klappt aber nicht immer:-)

    Wenn du die Energiesparfunktionen nicht benötigst, kannst du den ACPI auch im Bios abschalten.

    Beim 8KHA+ geht das im Menue "Power Managment Setup". bei deinem Board wird es (hoffentlich) etwas Gleichartiges geben.

    Unter http://www.teccentral.de/epox_8kha_guide_2.php steht auch was dazu.

    Gruss.....


Probleme mit ACPI!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.