Probleme beim Oc´en

Diskutiere Probleme beim Oc´en im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; das netzteil könnte auch anfangen zuschwächeln bei übertacktung... was für ein hast du ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Probleme beim Oc´en #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das netzteil könnte auch anfangen zuschwächeln bei übertacktung... was für ein hast du ?

  2. Standard

    Hallo chritz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Oc´en #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe einen Super-Silent Gold 550 Watt.

  4. Probleme beim Oc´en #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Twinmos auf Abit NF7 kannste echt abhaken, bis auf wenige Ausnahmen , die diese Regel bestätigen, ich und einige im Freundeskreis machten leider diese traurige Erfahrung.

  5. Probleme beim Oc´en #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Komisch...eigentlich habe ich mir diese Rams geholt, weil sie bei pc-max ausführlich getestet wurden und bestens bestanden haben (auf einem NF7-S Board versteht sich). Wie erklärt ihr euch das?

  6. Probleme beim Oc´en #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man kann sowas nicht testen und sagen das ist jetzt so und fertig, das geht einfach nicht !

    Ausserdem ist es nochmal ein Unterschied zwischen den BH5 und CH5...

  7. Probleme beim Oc´en #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das stimmt allerdings. Habe mich nur halt drauf verlassen. Übringens ist mein Speicher mit einem CH5 bestückt. Trotzdem danke für eure Hilfe.


Probleme beim Oc´en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.