Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0

Diskutiere Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich brauche aber doch nicht unbedingt die boot diskette ich kann das doch auch mit dem tool machen das auf dem mainboard drauf is oder? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich brauche aber doch nicht unbedingt die boot diskette ich kann das doch auch mit dem tool machen das auf dem mainboard drauf is oder?

    und falls das nicht laufen sollte hab ich dann noch ne chance das wieder rückgängig zu machen?

  2. Standard

    Hallo caZper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #34
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wenn du eine Diskette hast kannstr du es im Bios beim booten direkt flashen

  4. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat den jemand von euch das bios schn tetestet (ausser tsunami)???

    ich will mir nur sicher sein das das bios auch mit dem board funzt

  5. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #36
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ich hab das 1004 auch auf dem A7N8X del. Rev 2.0

  6. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm lustig
    das mit dem bios downgraden werd ich dann mal testen
    vieleicht sind dann bei mir die sporadischen abstürze auch wech
    dachte eigentlich die längen an den 2 verschiedenen Ram Modulen
    die ich verbaut habe
    apacer und twinmos 512er

  7. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #38
    Newbie Standardavatar

    Standard


    ich brauche aber doch nicht unbedingt die boot diskette ich kann das doch auch mit dem tool machen das auf dem mainboard drauf is oder?
    Du kannst das Bios auch von der Diskette runterkopieren und auf einer frisch formatierten Diskette speichern.
    Das Tool aus dem Mainboard kannst du selbstverständlich auch benutzen, denn im Grund ist es absolut identisch mit dem Tool auf der Diskette.
    Man kann 'awdflash.exe' nämlich mit dem Tool cbrom215 aus dem Bios extrahieren und dort einbauen.


    und falls das nicht laufen sollte hab ich dann noch ne chance das wieder rückgängig zu machen?
    Man kann jederzeit jedes andere Bios flashen.



    vieleicht sind dann bei mir die sporadischen abstürze auch wech
    Das Bios 1005 und höher ist bekannt für sporadische Abstürze.

    zusätzlich sollte man bei Windows 2000/XP noch folgendes ausschalten (egal welches Bios gerade läuft) :
    Systemsteuerung, Leistung und Wartung, System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, Einstellungen,
    'automatisch Neustart durchführen' nicht anhaken

    Mit diesem Bios 1004 läuft mein Mainboard schon seit Monaten ununterbrochen absolut stabil.

  8. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das bios ist echt super!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!

    alle meine probleme sind schnee von gestern:

    der rechner läuft super stabil wie beim bios 1004
    und er bootet direkt wie bei 1007

    vielen vielen vielen DANK :-)

  9. Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0 #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so hab mir mal eben das asus 1004er drauf gepackt
    hab so keine unterschiede zum 1007er gefunden
    und da ich keine ata platten nutze ...
    mal abwarten wann der nächste bluescreen kommt


Probleme nach BIOS flashen bei A7N8X-Deluxe2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.