probleme mit board und wintv-pci

Diskutiere probleme mit board und wintv-pci im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin! ich hab zu hause folende hardware: athlon 1,4 ghz epox 8kha+ 256 mb ddr-ram wintv-pci alles schön und gut. die kiste *ist ja auch ...



 
  1. probleme mit board und wintv-pci #1
    kaaZoo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    moin!


    ich hab zu hause folende hardware:

    athlon 1,4 ghz
    epox 8kha+
    256 mb ddr-ram
    wintv-pci

    alles schön und gut. die kiste *ist ja auch gerade nicht langsam.

    abere dennoch habe ich folgendes problem: unter windows xp läuft die tvkarte gut. doch wenn ich unter linux kwintv oder ein ähnliches programm anmache, hängt sich die ganze kiste auf.
    also anscheinend ein irq-problem. hab schon eure anleitung zum board angesehen und die karte in den 2. slot gesteckt. immernoch gleiches problem. habs als root versucht, dann dachte ich es hätte geklappt, aber nachdem ich sender manuell einstellen wollte hin der rechner schon wieder.

  2. Standard

    Hallo kaaZoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit board und wintv-pci #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Kenn mich zwar mit Linux kaum aus, aber welchen Kernel hast Du drauf? unterstüzt der die Karte voll? FSB u. RAM-Timings auf normal?

    Cu
    FastForward

  4. probleme mit board und wintv-pci #3
    kaaZoo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schau mal bitte im linux-forum nach


probleme mit board und wintv-pci

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.