Probleme mit EP-7KXA

Diskutiere Probleme mit EP-7KXA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen zusammen... Ich habe von EPOX das Board EP-7KXA und eigentlich schon immer einige Probleme. Jetzt unter XP bleibt mir mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ...



 
  1. Probleme mit EP-7KXA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen zusammen...
    Ich habe von EPOX das Board EP-7KXA und eigentlich schon immer einige Probleme.
    Jetzt unter XP bleibt mir mein Rechner in unregelmäßigen Abständen einfach hängen. Nix geht mehr! *Software kann nicht dran Schuld sein, da es auch direkt nach der XP Installation passiert.
    Ich habe auch schon den Versuch gemacht, ALLE KARTEN, außer die Netzwerkkarte aus dem Rechner zu ziehen, aber trotzdem das gleiche Problem. Ich habe auch die Netzwerkkarte schon auf verschiedenen Slots gesteckt... Kein Erfolg.
    Das Komische: Ich habe einen SDRAM-Baustein mit 512MB und 133Mhz ! Wenn ich den Rechner starte, zeigt mir das Bios die Meldung: SDRAM-CLK: 100Mhz !
    Das ist doch nicht richtig, oder ?

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die unten aufgelisteten Karten am besten auf das Board stecke und welche BIOS Einstellungen noch angepasst werden können ?

    Danke im Voraus.

    Meine KARTEN:
    - AGP Grafikkarte RIVA TNT2 *32 MB RAM *(logisch AGP-Port)

    - SYNERGY 100MBit Netzwerkkarte (Realtek Chips)
    - Soundblaster Live PCI
    - PINNACLE STUDIO DC10+

  2. Standard

    Hallo besch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit EP-7KXA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.