Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz

Diskutiere Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja die IDE Kanäle stehen auf Auto ... Pio lässt sich ja nicht dissablen nur unterschiedliche modes sin einstellbar. AMD4ever wo kann man dich erreichen? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja die IDE Kanäle stehen auf Auto ... Pio lässt sich ja nicht dissablen nur unterschiedliche modes sin einstellbar.
    AMD4ever wo kann man dich erreichen? Fall es nix mehr wird damit wäre es nett wenn du mal reinschaust 8)

    MfG
    Avalon615

  2. Standard

    Hallo Avalon615,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    #170082274 <- meine ICQ Nummer

  4. Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *handheb*

    EP-8RDA+ plus Hercules 3D Prophet 8500LE 128MB, es geht ehrlich gesagt nichts, rein garnichts&#33; Ich kann dich aber beruhigen, im Betrieb mit einer Winfast GeForce2ti funktioniert mein Mainboard ebensowenig. Wirklich dreist finde ich die Tatsache, dass Epox auf ihrer Webseite die Grafikkarten von Hercules für das 8RDA+ zertifiziert per Telefon und Email aber durchdringt, dass Radeon und Epox sich nicht mögen. Es regt mich sehr auf, da ich mir die Radeobn 8500 LE erst kürzlich wegen 2mal VGA und Hydravision gekauft habe.

  5. Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nachtrag:

    Ich beginne gerade meinen Glauben an den Support von Epox zu verlieren. Wie bereits gesagt habe ich schwerwiegende Probleme mit dem zickigen 8RDA+. Gestern bekam ich eine Ein-Satz-Antwort vom Support einfach mal eine andere Grafikkarte zu testen. Soeben flattert eine Mail herein, ich solle andere Treiber, sowie DirectX9 testen. Zudem wäre davon abzuraten AGP 8X mit der Radeon 9500/9700 zu benutzen&#33;

    Äh, hallo??

    Ich habe diesen Herren zwar mitgeteilt gehabt, dass ich nichtmal vernünftig booten kann und zudem eine zertifizeirte 8500LE besitze, aber egal... :av


Probleme Epox 8RDA+ und UDMA und Speicherdurchsatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.