Probleme mit FSB

Diskutiere Probleme mit FSB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Bin wieder da! Hab mir heute das neue Netzteil geholt! Schaut echt cool aus mit den 2 Lüftern mit blauen Led's! Aber nützt mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Probleme mit FSB #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Bin wieder da! Hab mir heute das neue Netzteil geholt!
    Schaut echt cool aus mit den 2 Lüftern mit blauen Led's! Aber nützt mir leider nicht viel! Komm noch immer nicht auf 200 MHZ! Funkt auch nicht mit 180! (multi auf 9,5!!)
    Hab jetzt schon Timings von 3-3-3-11 probiert(hab ich hier gelesen soll auch einen versuch wert sein!), hat aber meine kiste nicht vertragen! hat nicht gebootet!Auch mit einem RAM geht es nicht!Dürfte also die CPU ein scheiss sein!Könnte auszucken!Werde schauen!vielleicht werde ich sie ja los und kauf mir dann eine ander CPU!(2500 Barton oder 2400 T)
    Möchte keinen 1700 da ich nicht soviel übertakten will!Wisst ihr ob die neuen hammer auch auf dem abit funktionieren??
    Würde mich aber trotzdem tierisch interessieren warum es nicht geht!!!

    :cd

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit FSB #18
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Hampti@1. Sep. 2003, 22:56
    Wisst ihr ob die neuen hammer auch auf dem abit funktionieren??
    :cs Mit Sicherheit nicht! :ee

  4. Probleme mit FSB #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon mal Gedanken drüber gemacht, das es am Board liegen könnte ?

    Ich hatte ein ähnliches Problem, anfangs lief das Board wenn überhaupt nur instabil mit einem FSB von 200. Nach und nach wurde es immer weniger. Zuletzt startete der Rechner nicht mal mehr mit 10 x 180 (bei einem XP 2700+). Er lief NUR NOCH mit den Standardsettings, also nach und nach getauscht.

    CPU, Netzteil, Ram (über den Ram ärger ich mich heute noch), hat alles nix geholfen, bis ich seit ein paar Tagen einfach mal das Board getauscht habe.

    Nun im ersten Versuch 11 x 204 bei 1,7 V VCore völlig stabil, also muss es wohl am Board gelegen haben. Habs dann auch gestern gleich beim Händler wieder umgetauscht.

    Nun hab ich ein Abit über :ci

  5. Probleme mit FSB #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab schon daran gedacht und hab es auch schon getauscht!!
    Das erste konnte keinen Dual RAM erkennen! Haut jetzt zwar hin dafür bekomme ich keinen FSB zusammen!
    Vielleicht lerne ich ja durch zufall einen Wiener kennen der sich mit oc gut auskennt und sich die zeit nimmt und mir hilft! Möchte es unbedingt schaffen aber es tut sich nichts!
    Werde jetzt jeden Tag um 3MHZ mit dem FSB raufgehen und dann 24 H Prime laufen lassen! Mal schauen wie weit ich komme!! Wird aber nicht lang dauern!! :2

  6. Probleme mit FSB #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    servus teccers...

    hab ein ähnliches problem.. hab mir den a-bred 1600 miuhb 0329* geholt... hab den immo auf 2241 ( 13,5x166 laufen - noch ned prime getestet) und der läuft problem los...

    wenn ich den fsb jetzt allerdings auf 200 (auch 9x200 = 1800mhz geht ned) stelle startet der rechner überhaupt nicht... ich frag mich woran das liegen kann... nt, ram, mobo usw sollten 200er fsb eigentlich locker mitmachen...

    hab das nf7-s mit 18er bios...

  7. Probleme mit FSB #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    boa wusste gar nicht das es pc3500 er CL2 gibt

    ich würd die timings mal defensiver stellen also

    7 3 3 2,5 oder so
    oder sogar

    8443

  8. Probleme mit FSB #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bezweifle, dass es daran liegt.... werds aber mal ausprobieren, wenn prime fertig ist :]

  9. Probleme mit FSB #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    so... hab mal speicherspannungen usw hochgestellt... ohne erfolg.. selbst 185 läuft ned.... hat da echt keiner n tipp?? :8


Probleme mit FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.