Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe

Diskutiere Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @superbrain So fügst du bei der Windows Installation den Promise Treiber ein: 1. Booten Sie von der CD-ROM. Drücken Sie , wenn die Meldung "Press ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 47
 
  1. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #25
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @superbrain
    So fügst du bei der Windows Installation den Promise Treiber ein:

    1. Booten Sie von der CD-ROM. Drücken Sie , wenn die Meldung
    "Press F6 if you need to install third party SCSI or RAID driver"
    erscheint.
    2. Sobald das "Windows 2000 Setup" Menü erscheint, drücken Sie "S",
    um eine oder mehrere zusätzliche Hardware-Komponenten zu
    spezifizieren.
    3. Drücken Sie "O", um "Other" auszuwählen und drücken Sie die
    Eingabe-Taste.
    4. Legen Sie die MSI-Treiberdiskette in Laufwerk "A" ein und drücken Sie
    die Eingabe-Taste.
    5. Wählen Sie "Win2000 Promise FastTrak 376 ™ Controller" aus der
    eingeblendeten Liste und drücken Sie die Eingabe-Taste.
    6. Das Windows 2000 Setup-Menü erscheint wieder und zeigt die
    Meldung "Setup lädt die Treiber für die folgenden
    Massenspeichergeräte:" Die Liste enthält auch den Eintrag "Win2000
    Promise FastTrak 376 ™ controller".
    HINWEIS: Wenn Sie weitere zu installierende Laufwerke spezifizieren
    möchten, müssen Sie das jetzt tun. Sobald alle Geräte spezifiziert sind,
    fahren Sie mit Schritt 7 fort.
    7. Drücken Sie im Windows 2000 Setup-Menü die Eingabe-Taste. Das
    Setup-Programm lädt nun alle Geräte-Dateien und setzt dann die
    Windows 2000 Installation fort.

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja ich habe mit F6 eingefügt bei der neuinstalation!

    jetzt zu deiner frage die kann ich sogar beantworteten *gg*

    wir haben ein Onboard RaidController, das wissen wir ja schon....für ein Raid braucht man 2 Platten, das ist klar.....

    wen man ein RAID möchte dann muss man erst einmal ein ARRAY errichten und die 2 Platten als Master jumpen
    wenn man kein ARRAY erstellt dann kann man die Platten so wie normal mit Master und Slave jumpen! dann hat man ganz normelen Controller den Jedes Mainboard hat!

    Kurzfassung:

    ARRAY errichten= erkennung als SCSI Platten
    ohne ARRAY = ganz normaler gebrauch der platten

    @guest wenn du fragen hast kannst du sie gerne stellen, aber so wie ich deine Frage verstanden habe sollten deine Fragen beantwortet sein

  4. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ superbrain sorry das ich jetzt nur noch dem Gast die fragen beantworte aber ich hoffe das dir das hier ein bisschen hilft!

  5. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #28
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja auch wenn du die Platten an Master und Slave hängst und du möchtest kein Raid haben dann muss man erst für die Master Platte ein Array einrichten und jetzt erst die Slave Platte anpöppeln und wieder für diese Platte ein Array einrichten, danach Secundary Master anpöppeln und Array einrichten und danach Secundary Slave anpöppeln und Array einrichten. Danach habe ich vier einzelne Platten wie beim UDMA Controller!
    Aber ich muss damit sie erkannt werden trotzdem den Treiber vom Raid-Controller installieren und nicht ein UDMA Controller Treiber wie AMD behauptet hat.
    Und auch diese Platten werden vom System immer noch nicht als UDMA Platten erkannt (wie AMD behauptet) sondern als Promise 1+0 Stripe/Raid0 SCSI Disk Device

    Auf dem Bild ist ein Beispiel eine Festplatte am Raid-Controller!

  6. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal und ihr habt alles geregelt

    Das mach ich schon die ganze zeit aber mit xp , ich kann den treiber für das raid auswällen aber wenn ich weiter mache wo man die partitionen erstellen kann da erkennt er nur die IDE Platten ich habe jeden treiber fürs promis probirt keiner geht .
    wenn ich das windows auf nen IDE Port Instaliere dan kan ich den treiber für das raid nachträglich instaliren und dan gehts aber ich möchte das windows auf dem raid haben Ich hab!!!! nur einne platte dran!!!


    gruß an all

  7. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #30
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schreib doch mal was für ein Board hast du? Dann finden wir die Treiber bestimmt!

  8. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #31
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und was ist wenn man einfach keinen Promise RAID Controller treiber installiert, sondern den standard treiber von Microsoft?

    dann hat man die Normale ansicht!

  9. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #32
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by superbrain@28. Dec 2002, 22:03
    aber ich möchte das windows auf dem raid haben Ich hab!!!! nur einne platte dran!!!
    @ superbrain mit einer Platte kann man kein RAID machen! mindestens 2 Platten


Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.