Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe

Diskutiere Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich instaliere zum 10.mal WinXP mit dem Treiber Fasttrack Lite , er findet die Platte die am Raid Controler hängt nicht. Im Promise Bios ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich instaliere zum 10.mal WinXP mit dem Treiber Fasttrack Lite , er findet die Platte die am Raid Controler hängt nicht. Im Promise Bios erkennt er sie einwandfrei. Leute was mach ich falsch?


    Gruß an alle die das KT4 Ultra gekauft haben würggggg! :ad

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #2
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Hi Superbrain !

    Was hast du denn für ein System ???
    Board, CPU, Speicher......

    Treiber des Controllers ?? Disk ??

    Welche Win XP Version ???


    Wie werden die Platten erkannt ?? Im Controller Menu ??

    :aa

    Gruß Little Big Man

  4. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast verschiedene Treiber zu auswahl wenn du die Originale Treiber Diskette benutzt...

    Poste mal welchen Promise du genau hast... 20276 ? und welche Treiberversion ?

    Wenn du nur eine Platte dran hast und keinen Raid Array errichtet hast läuft der Controller Quasi im UDMA Modus, dafür müsste es auch einen Promise Fasttrack UDMA Treiber geben :bj

  5. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ich habe mir heute auch die neuen Fasttrack Lite 2.00 Build 20 draufgetan und habe auch ein problem
    jedes mal wenn ich mein system boote, da schreibt er mir "ungültiger datenträger".
    ok wenn ich dann ne taste drücke dann starte er windoof aber irgendwie verstehe ich das nich??
    Dabei habe sind alle einstellungen in bios richtig :ae

  6. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo leute

    ich möchte das betriebseystem auf dem raid controler laufen lassen aber nur als UDMA cotroler .
    wenn ich das betriebssystem auf dem IDE controller instaliredan erkent der promis mit dem richtigem treiber die platte als UDMA Platte ?


    Gruß

  7. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA, im Normalfall jedenfalls....

  8. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #7
    Irgendjemand
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hui hier gibt es Zensur! Beiträge verschwinden! Da kann wohl jemand keine Kritik ab!

  9. Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch konstruktive schon aber keinen Blödsinn :9

    Wenn du etwas besser weisst dann poste es und schreibe keinen Schwachsinn....


Probleme mit Instalation mit Fasttrack Lite Treibe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.