probleme mit k7s5a

Diskutiere probleme mit k7s5a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo,habe ein problem mit den treibern für videocontroller für multimedia und multimediacontroller.habe alle treiber die ich gefunden habe versucht zu installieren aber kein treiber wird ...



 
  1. probleme mit k7s5a #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,habe ein problem mit den treibern für videocontroller für multimedia und
    multimediacontroller.habe alle treiber die ich gefunden habe versucht zu installieren aber kein treiber wird erkannt bzw.installiert.wäre nett wen ihr mir helfen könnt. (k7s5a)
    samui :af

  2. Standard

    Hallo samui,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit k7s5a #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Betriebssys., inst. treiber....

  4. probleme mit k7s5a #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo,

    kann es sein das es ne alte hardware ist und du WinXP hast?
    hast du schonmal nach neusten treibern im internet nachgesehen?

  5. probleme mit k7s5a #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@9. Mar 2003, 23:12
    Hallo,

    kann es sein das es ne alte hardware ist und du WinXP hast?
    hast du schonmal nach neusten treibern im internet nachgesehen?
    ja es ist eine alte hardware und zwar ein tv karte von knc (vers.1.1.3)
    habe sie für versuchszwecke eingebaut.ca.3-5 jahre alt.habe auch schon versucht über knc treiber zu laden.
    samui :1

  6. probleme mit k7s5a #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du schnmal nach neuen treibern gesehen?

    wenn es keine gibt dann musst du wohl ein 2tes Betriebsystem installiern z.b. win98, damit wird die karte dann laufen..

    aber wenn es keine WinXP treiber gibt wirds sehr schwer das teil zum laufen zu bekommen !

  7. probleme mit k7s5a #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@9. Mar 2003, 23:44
    hast du schnmal nach neuen treibern gesehen?

    wenn es keine gibt dann musst du wohl ein 2tes Betriebsystem installiern z.b. win98, damit wird die karte dann laufen..

    aber wenn es keine WinXP treiber gibt wirds sehr schwer das teil zum laufen zu bekommen !
    ja es gibt xp treiber leider bin ich mir nicht sicher ob diese für meine tv karte geignet sind (kein genaue bezeichnung der tv karte)
    ps. wenn du der meinung bist dieser fehler dürfte von der hardware(treiber)
    herführen so kann ich beruhigt schlafen gehen un später mal ne neue tv karte kaufen
    danke samui :3


probleme mit k7s5a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard samui3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.