Probleme mit k7s5a :(

Diskutiere Probleme mit k7s5a :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich habe ein kleine Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen Lüfter für meinen CPU zugelegt ( AMD ...



 
  1. Probleme mit k7s5a :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit k7s5a :(

    Hallo,

    Ich habe ein kleine Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich habe mir einen neuen Lüfter für meinen CPU zugelegt ( AMD XP 2000+ )...allerdings habe ich seit dem das Problem das mein PC nur bei einen takt von 100 mhz hochfährt. Wenn ich im Bios den takt auf 133mhz stelle bootet er nicht mehr. Ich kenn mich leider nich besonders aus und weiß daher nicht ob es evtl. daran liegt das irgendwelche Jumper auf dem Board falsch gesetzt sind. Ich habe Lediglich die Fehlermeldungen "CMOS memory size wrong ; CMOS Battery Low ; FDC Failure" ... ich glaube das es wohl daran liegen wird ... Aber weiß da leider nicht weiter. Wenn ich auf 100mhz hochfahre hab ich diese Meldungen allerdings nicht.

    Würd mich über Hilfe freuen. Danke im vorraus.

  2. Standard

    Hallo RL-AdmiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit k7s5a :( #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    für den 2000+ gibt es ein Biosupdate bei Elitegroup.de

    Herunterladen und mit 100MHz installieren. dann auf 133 MHZ wechseln.

    Hoffe es klappt.


Probleme mit k7s5a :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.