Probleme mit K7T-RU,Gloria DCC und 2. Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit K7T-RU,Gloria DCC und 2. Grafikkarte im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Unter Windows 2000 lässt sich keine zweite PCI-Grafikkarte zusätzlich zu meiner AGP-Grafikkarte ELSA GLoria DCC installieren. Nach Einbau einer zweiten Grafikkarte lässt sich diese zwar ...



 
  1. Probleme mit K7T-RU,Gloria DCC und 2. Grafikkarte #1
    3DTobi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unter Windows 2000 lässt sich keine zweite PCI-Grafikkarte zusätzlich zu meiner AGP-Grafikkarte ELSA GLoria DCC installieren. Nach Einbau einer zweiten Grafikkarte lässt sich diese zwar installieren und funktioniert korrekt, nach einem Neustart aber, funktioniert die Tastatur nicht mehr, der Mauszeiger ruckelt und der Computer hängt sich ständig auf. Wenn ich jetzt den PCI-Steckplatz der zweiten Grafikkarte wechsle, funktioniert die Grafikkarte nach dem Neustart, nach dem 2. Neustart jedoch tritt das Problem wieder auf.
      Ich habe es schon mit mehreren Grafikkarten ausprobiert, bei allen liegt das gleiche Problem vor. Die neuesten VIA-Chipset-Treiber sind auch installiert.

    Da ich den Computer dringend benötige wäre ich um baldmöglichste Antwort sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo 3DTobi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit K7T-RU,Gloria DCC und 2. Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.