probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited

Diskutiere probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, hoffe mir kann jemand helfen, ich hab folgendes problem mit meinen Board: und zwar sobald ich im Bios eine vcore über 1.8V einstelle spinnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen, ich hab folgendes problem mit meinen Board:

    und zwar sobald ich im Bios eine vcore über 1.8V einstelle spinnt mein board und bootet ganz selten oder überhaupt nicht.
    ab ner vcore von 1.825V geht dann garnichts mehr, wenn der Wert im Bios abgespeichert wird gibt es kurzes kancken aus den boxen und dann läuft der rechner nur noch wenn ein cmos reset macht oder man beim hochfahren die einfügen-taste und den power knopf zusammen benutzt!

    Mein sys:

    K7NCR18D PRO2 Deluxe Limited Edition

    2 x 512MB A-Data PC500 Vitesta

    Zalman 7000A-AlCu

    JIUHB DUT3C sowie einen 2500+ Mobile IQZFA

    NT ist ein Targan 480W

    was meint ihr, hat das board ein defekt?
    hab schon alle momentan erhältlichen bios-versionen ausgetestet an der cpu liegt es auch nicht, hab schon verschiedenen cpu´s getestet (inklisive mobile cpu), hatte auch schon testweise mein zweit NT dran (Enermax 460W).

    wäre echt dankbar für jede hilfe, ich bin jetzt nicht wirklich unerfahren was hardware betrifft aber so langsam glaube ich echt das des shice leadtek übelst verbuggt ist. :8 ............. :ad

  2. Standard

    Hallo carpeta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi!

    Das ist ein leider bekanntes Problem des Leadtek! Da gibt es leider keine Abhilfe :8

  4. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke erstmal für deinen nachricht :1

    so ne sch***** .......... hm hab ich mir fast gedacht, meinste ich kann das Board irgendwie umtauschen oder so, hab das ja schliesslich schon seit 09/2003 (was soll ich den idioten sagen von denen ich das her hab, die wollten mir schon letztes mal nicht ab nehmen das das Board nen problem hat)

    obwohl nen umtausch wäre ja nicht angebracht, nachher same shit diffrent board oder so.

    welches Board würdest du mir empfehlen für max. OC (mit nem hohen FSB), nen Abit oder eher nen DFI oder Albatron?

    :co

  5. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, glaube nicht das du es umtauschen kannst, es funktioniert ja innerhalb seiner Spezifikationen....

    Von den DFI Boards halte ich weniger als garnix! Die Biester erreichen zwar nen hohen FSB aber machen nur Ärger und verrecken ständig (allein in meinem Bekanntenkreis 6 kaputte DFI-Boards)!
    Ich habe seit über nem Jahr das NF7-S und es ist nach wie vor in meinen Augen die beste Nforce2 Platine! Absolut stabil, Referenzklasse bei den OC Einstellungen und der FSB geht auch so hoch genug :bj bis zu 250 MHz je nach Platine.

  6. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sieht´s mit dem Abit AN7 aus, ist das eher nicht zu empfehlen?

    geht bei dem Abit der Multi auch bis über 12.5 (4 oder 5 bit FID)?`

    dann bleibt mir wohl nicht´s übrig als mein Board bei ebay zu verkloppen, was meinst du was ich dafür noch bekomme?

  7. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das AN7 ist nicht so der Brüller, den uGuru Quatsch brauch kein Mensch und die Boards an sich sind eher schlechter als die NF7-S!
    Billigere Bauteile, "schlampige" Verlötungen....


    Ja, das ABIT hat den 5 FID Verteiler :bj

    Wenn das Board in OVP ist und noch Restgarantie hat denk ich mal so ca. 50 Euro.

  8. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok dann erstmal danke schön :cb

    mal schauen wo ich´s losbekomme

  9. probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nochwas, rev. 2.0 oder welche bei dem Abit?


probleme mit Leadtek K7NCR18D pro2 Deluxe Limited

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.