Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Diskutiere Probleme mit Leadtek Pro2 Limited im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bevor ich mein Deluxe drin hatte, hatte ich nen 8RDA+ drin. Hab dann ohne Win neuinstall das Deluxe einfach reingemacht. (Neuinstall kommt noch) Aber irgendwie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #17
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Bevor ich mein Deluxe drin hatte, hatte ich nen 8RDA+ drin.
    Hab dann ohne Win neuinstall das Deluxe einfach reingemacht. (Neuinstall kommt noch)

    Aber irgendwie wird der 3Com Netzwerkadapter nicht erkannt und Firewire auch nicht. Also die Sachen, die auf der Riser Card sind.

    Soll heißen, es steht nicht im Gerätemanager..


    Ist das bei euch auch so, oder funzt das erst nach nem Neuinstall?


    EDIT: Im BIOS gibts ne Option "SCR Port". Soll das die Riser Card sein? Unter XP gibts dann nen "Unbekanntes Gerät".

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte auch nach dem ich das Leadtek eingebaut hatte (vorher A7N8X) Probleme. Nach der Neuinstallation von Windows läuft alles wieder ohne Probleme

  4. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #19
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten vom Leadtek Support:

    Meine Frage:
    Wann kommen BIOS updates zu dem k7ncr18D Pro2 Deluxe Ltd Board?
    Oder passen die BIOS des k7ncr18D Pro 2 ebenfalls auf diese Edition?
    Leadtek:

    Hallo Herr Daniel Jäger

    Danke für Ihrte Anfrage. Da das Mainboard, wie Sie auch in Ihrem Test-Review
    erwähnten, eine Sonder-Edition des Leadtek Mainboards K7NCR18D Pro II ist,
    werden auch die gleichen BIOSe verwendet. Dieses schafft auch ein höheres
    Erfahrungspotential und Reife der BIOS Revisionen, da bei der üblichen
    Aktualisierung der BIOSe zwecks Beseitigung aufgetretender Bugs und zur
    Performance-Steigerung auf die gesamte Einsatzbreite der K7NCR18D Pro II
    Serie zurückgegriffen wird. Was auch für den Kunden dieser Sonder-Edition
    einen weiteren besseren Service bietet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Best regards

    LEADTEK Support


    "Und sie dreht sich doch" :9

    MFG

  5. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #20
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Thx

    Aber wirklich was gebracht hat das Update nicht...

  6. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Welches update hast Du genommen?

    Welches Datum? Welche Quelle?

    MFG

  7. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #22
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Das vom 10.07. : http://www.leadtek.com.tw/support/download...p?pronameid=300

    Mit nichts bringen meinte ich übrigens, dass ich immer noch nicht problemlso VCore's über 1,825V einstellen kann.


    Mir ist auch aufgefallen, dass die Kühlkörper auf den Spannungswandlern richtig heiß sind. So heiß sind die nich ma beim NF7-S oder 8RDA+ und die haben keine Kühler...

  8. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #23
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Und wie sieht es mit dem "reboot" Bug aus? Hast Du da etwas bemerkt?

    Übrigens: bei 1,825 V vcore ist es normal, dass die Mosfets so heiss werden.

    MFG

    - editiert -

  9. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #24
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Auch das mit dem rebooten ist immer noch genau so und wenn ich 200x11,5 und 1,9VCore mache, muss ich das BIOS resetten.

    Ja, aber bei 1,6 VCore und 1533MHz sind die auch sehr heiß.


Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.