Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Diskutiere Probleme mit Leadtek Pro2 Limited im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Aber nach dieser "Vorinstallation" und nem Neustart, passiert auch nichts....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #33
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Aber nach dieser "Vorinstallation" und nem Neustart, passiert auch nichts.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    3 Com muss man per Hand installieren -> Treiber aktualisieren -> CD rein -> Drivers\3Com\source (so ähnlich)

  4. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #35
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Das Problem ist ja, dass im Geräte Manager nichts ist. Weil zumindest merken, dass das "was" ist, sollte er ja oder?

  5. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #36
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo hab auch ein Problem mit dem Board

    Ins bios komme Ich und machte erstmal die Standart einstellungen
    wo Ich dann booten wollte bleibt er nach den IRQ Listing stehen
    Das board bootet nicht von Festplatte und nicht von CDRom
    was kann ich jetzt da machen ?
    Hat von euch einer schon somal ein Problem gehabt,
    Thx im Voraus

  6. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #37
    blade2003
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hay Leute habe das gleiche board und bei mir schaltet es den Rechner sofort ab sobald ich versuche den Radeon Treiber zu installieren. Windows gibt mir aber auch keine Fehlermeldung????Was kann das sein????

    ZU deinem Boot Problem hatte ich auch erst das ich einen 2,6 GH AMD habe und der mit einem min 166 FSB nur läuft hatte ich die FAlschen ide Kabel sie waren dafür nicht geeignet. Alte flach kabel habe jetzt Rundkabel und konnte dann ohne probleme Windows installieren

    Blade2003 :cd

  7. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #38
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also bei mir läuft alles wunderbar, neues Leadtek Bord gegen altes NForce Bord getauscht, WinME gestartet, neue treiber installiert und läuft wie ne eins. Ausser mein NOName Speicher will net mit FSB über 166Mhz richtig laufen. Spannungen gehen bei mir bis 1,95V Stabil alles drüber gibt neustarts beim Booten und dass mit nem 300er Enermax. Alle Leitungen überaus stabil 3,3V = 3,36V, 5V=5,11V 12V=12,22V, Die Mosfets werden aber bald passiv gekühlt.

    Wie warm wird bei euch die NB, bei mir passiv gekühlt bis 45°C.
    Auf der Southbridge hab ich den normalen Leadtek passiv Kühler drauf geklebt und der wird auch richtig warm.

  8. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #39
    Fatality78
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab jetzt seit 2 Tagen das K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, und ich hab nur Probs.

    Ich hab 2 Maxtor Platten, beide laufen mit SATA adapter am S-ATA Controller, wenn ich jetzt was von der einen Platte auf die andere kopier (z.B. ein film mit 2.8GB grösse) dann dauerts ungefähr 25min, kopier ich allerdings von S-ATA auf ne Platte die am IDE Port hängt dan dauerts höchstens 3min, normal eben.

    BIOS updates hab ich schon alle durch, treiber hab ich auch schon alle Durch.

    Bei meinem altem A7N8X Deluxe ging das alles Prima.

    Zu dem Problem das der 3Com LAN Controller nicht im Gerätemanager aufgeführt ist:
    Bei der Karte müsst Ihr drauf achten das sie richtig drin steckt, nur ein millimeter rausziehen langt schon das Sie nicht mehr funktionert, so wars bei mir zumindest

  9. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #40
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Das ganze SATA zeugs würde ich auch noch nicht nutzen, ist einfach noch zu unausgereift. Vielleicht liegt es auch an den platten da die nicht richtig wollen mit adapter und so.


Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.