Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Diskutiere Probleme mit Leadtek Pro2 Limited im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Neigkeiten: Hallo Herr Daniel Jäger, danke für Ihre Anfrage. Für das Mainboard, sind auf unserer Web-Seite http://www.leadtek.com.tw/support/do...?pronameid=300 sowohle neue Treiber und neue BIOSe verfügbar. Sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #49
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Neigkeiten:

    Hallo Herr Daniel Jäger,

    danke für Ihre Anfrage. Für das Mainboard, sind auf unserer Web-Seite
    http://www.leadtek.com.tw/support/do...?pronameid=300 sowohle neue
    Treiber und neue BIOSe verfügbar. Sie können zu diesem Mainboard das BIOS
    vom K7NCR18D Pro2 verwenden, da es sich beim Deluxe Limited Edition nur um
    eine Sonderausgabe des K7NCR18D Pro 2 handelte, was auch ein Update des
    S-ATA BIOS enthält.

    Dies ist erst einmal als Vorabinformation, mit denen Sie die beschriebenen
    Probleme nochmals überprüfen sollten. Welche Grafikkarte verwenden Sie?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Best regards

    LEADTEK Support
    Tolle Sache, denn auf diese Idee bin ich schon seit release des BIOS gekommen.

    *grrr*

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #50
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :dc Hallo erstmal entschuldicht meine schreibfeler ich kans nicht beser hofe das mier trotzdem jemand helfen kann

    so ich habe das Leadtek :K7ncr18D Pro2, und einen 1600 mhz Duron, einen infinion 400 DDR, ein 350 wat Ne,(von hec) arctic cooling Super_Silent PRO Lüfter, eine Excel Stor 60GB, und eine WD 40GB, beide mit 133 runtkabel angeschlosen.

    Nun mein prob

    ich habe das problem mit den redoot (nach neuchtart get er nicht mehr an ein druck auf reset reicht aber meistens schon)und ich kann denn multiplikator nicht erhön es bleibt bei jeden wert ein 1600 mhz.

    kan mier jemand helfen ich bin ferzweifelt :dc :5 :5 :5

    habe jetzt schon das 7bte bort ale anderen gingen beim bios flech oder beim ganznormalen betrib kaput (anchalten hoch faren ausgehen kaput).
    Hielfe :cb

  4. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen im Forum :7

    Mh... der multi geht nicht ? Bist du sicher das du eine multi-free CPU hast ? AMD vertreibt neuerdings auch wieder Modelle deren Multiplikator erst wieder freigeschaltet werden muss.

  5. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #52
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke das du dich auf meine pm gemeldet hast auf anderen bortz hat mier nimand geantfortet :cb :cb :co


    ich habe schon den 2ten procesor gekricht der andere 1600 mhz duron war hundert pro frei da gings mit den over cloking habe aber mit den letzten bort einen neued prcesor bekomen und jetct getz nicht mehr habe aber noch nicht nach gegukt op er frei ist ist ja wen nicht auch nicht so schlim wen der feler beim neuschtart nicht were das mus doch auch irgendwie wegen kan das daran ligen das es beide envidia sient ? hate aber auch schon eine radeon drin da wars genauso

    ich habe auch schon fersucht den AGP treiber zu entfernen das bingt aber auch nichtz.

    Dan gings bei meinen K7S5A zumindestens mit meiner geforze 2MX 400 "da war aber ein anderes prob"

  6. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #53
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :ca :ch Ich habs gechaft Meine feforse 2MX 400 DDR fert jetzt einwandfrei hoch der rechner bleibt NICHT Mehr Hengen beim buten
    Freu Habe bei Leadtek aufn ftp in grafick ordner die treiber vür eine geforse 2MX 400 DDR gezogen unt installiert dan einen neuschtart gemacht und er ging gleich wieder an dan meine neusten detornator treiber installiert und seit den get der rechner FREU FREU FREU

  7. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #54
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi habe einfach mal an leadtek mein problem mit der gragra geschriben und habe dieses geschriben bekomen


    danke für Ihre Anfrage. Verwenden Sie eine älteren Grafikkarten-Treiber
    (30.xx Treiberversionen ) Die ist leider bei Windows ME ein bekanntes
    Warmstart-Probem, titt bei 98SE und Windows XP nicht auf.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Best regards

    LEADTEK Support
    :cp
    ist doch merkwürdich oder ??

    aber egal ich habe mier eine festplate ausgelin und Windows ME instaliert mit neinen 30:xx treiber und es ging auch Krase sache.


Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.