Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Diskutiere Probleme mit Leadtek Pro2 Limited im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir das Leadtek Board nach dem Review bei TC geholt. Allerdings hab ich seither rechte Probleme. Prime 95 schmiert mir die ganze Zeit ab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 54
 
  1. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe mir das Leadtek Board nach dem Review bei TC geholt. Allerdings hab ich seither rechte Probleme. Prime 95 schmiert mir die ganze Zeit ab allerdings teilweise nach VCore erhöhung noch früher. Teilweise bootet der Rechner nicht mehr (Monitor geht nicht an) Hab TwinMos Winbond BH-5 Speicher, ein Enermax 430W NT und jetzt nen SLK900 Kühler. Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Ahnung an was das liegen könnte ?

    Hab schon alles mögliche probiert. U.a. VCore erhöht, Chipsatz Spannung rauf, usw.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab das Problem gefunden. Der Speicher lief auf dem A7N8X Deluxe Rev. 1.04 problemlos mit 4-2-2-2 bei dem Leadtek hab ich dann allerdings Errors beim Memtest. Hab den Speicher auf Agressive gestellt jetzt läufts.

    Hab allerdings noch ein anderes Problem :
    Teiweise startet der Rechner nicht mehr. Ich schalte z.B. ein gehe ins Bios und bei dem erneuten starten geht der Monitor nicht mehr an. Wenn ich dann 4 Sekunden den Power Knopf drücke und dann gleich wieder einschalte gehts.

    Kann das vom Netzteil kommen ?

  4. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ja, das kommt vom netzteil :)

    lies mal das global win-review ;)

  5. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Psycho Doc hast du den SLK 900 ohne Probleme draufgekriegt ? Bei mir ging das erst um ca. 1 mm nicht wegen dem einzelnen Kondensator. Hab dann die Halterung an der Stelle ein wenig eingefeilt.

  6. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Doc
    Jau, würd mich auch interessieren. Da Norsk-IT das AsusBrett nicht liefern konnte, hab ich mir aufgrund deines Reviews :bj auch das Leadtek bestellt.

  7. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leute,

    wie in meinem review schön dokumentiert, passt ein SLK900 auf das Leadtek drauf - allerdings nur äusserst knapp!!! Bei mir blieben auch nur ein paar Mini-Milimeter Platz zwischen den Kondensatoren. Aber abschleifen & rumdrücken musste ich glücklicherweise nichts.

    Zu den Bootproblemen: ich habe das netzteil UND mittlerweile auch das BIOS im Verdacht. Bitte lest dazu mein review zum Global Win Netzteil Seite "Overlclocking Verhalten" - dort habe ich die gleichen Erfahrungen wie Ihr gemacht. Da aber diese Kleinigkeiten jetzt sogar mit dem Antec 480W sporadisch - also nicht vorraussehbar, sondern wirklich launenhaft auftreten, gebe ich die Teilschuld dem BIOS. Hoffen wir also auf ein baldiges update.

    MFG vom Doc :9

  8. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat eigentlich sonst noch jemand Speicherprobleme mit dem Board ? Auf meinem alten ASUS ging der ohne Probleme mit 4-2-2-2 bei dem Board hatte ich nach teilweise weniger als 1 minute nen error bei prime. (TwinMos Winbond BH-5)

  9. Probleme mit Leadtek Pro2 Limited #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bei 4-2-2-2 ?

    Läuft alles prime, äh prima! Hab corsair xms pc400 drin.

    Übrigens: benche bitte mal deinen Speicher mit pcmark & sandra bei 4-2-2-2

    Dann reboot

    setze auf 11-2-2-2 und benche nochmal Deinen Speicher. Du wirst äusserst überascht sein :9

    Das gilt übrigens für alle nForce Board Besitzer.

    MFG


Probleme mit Leadtek Pro2 Limited

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.