Probleme mit SB 5.1 player und DMA

Diskutiere Probleme mit SB 5.1 player und DMA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe folgende Probleme mit SB 5.1 und DMA Wenn ich Audio HQ installiere ist jedes mal der DMA Modus bei allen Laufwerken deaktiviert und läßt ...



 
  1. Probleme mit SB 5.1 player und DMA #1
    Michel1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe folgende Probleme mit SB 5.1 und DMA
    Wenn ich Audio HQ installiere ist jedes mal der DMA Modus bei allen Laufwerken deaktiviert und läßt sich auch nicht wieder einschalten. *Die neuesten 4in1 sind drauf und auch das DMA Tool von VIA brachte nichts zustande. Bin ich blöd, mache ich einen Denkfehler sind es vielleicht die Bioseinstellungen oder gibt es dieses Problem wirklich. Für Hilfe und gute Ratschläge bin ich äußerst dankbar.
    Asus V6800
    SB 5.1 Player Pci4
    Ethernet Realtek Pci5
    Teac 540E pri Master
    NEC 5700B pri Slave
    Plextor W2410A sec Master
    30 GB Ibm an raid
    Betriebssystem Win98SE
    Msi K7T 266 Pro2 Ru

  2. Standard

    Hallo Michel1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit SB 5.1 player und DMA #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In welchem Slot befinden sich denn Die Netzwerkkarte und die Soundkarte???

    Slot2 = Netzwerkkarte
    Slot3 = Soundkarte

    Und nicht ander's rum installieren!


Probleme mit SB 5.1 player und DMA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.