Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+?

Diskutiere Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wenn ich mir in naher zukunft das Ep-8RDA+ kaufe kann es dann probs mit Windows98 geben ? was habt ihr bis jetzt für probs mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn ich mir in naher zukunft das Ep-8RDA+ kaufe kann es dann probs mit Windows98 geben ?
    was habt ihr bis jetzt für probs mit dem mainboard gehabt?
    möchte mir nämlich dieses mainboard kaufen damit endlich was weiter geht bei meiner kiste und ich endlich OC üben kann!


    Danke schon mal im vorhinein!!!

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA... Windows 98 wirst du dann ausmustern müssen... ist zu alt für den Nforce 2 Chipsatz... ab Windows 2000 fängt der Spass an..

    Schau mal im Epox Thread da gibt es jede Menge Tips zu dem Board :bj

  4. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man dankt!!

  5. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiss, hat NVIDIA Treiber für den NFORCE nachgeliefert. Jedoch kann WIN98 nix mit APIC usw anfangen. Also gar nicht erst mit WIN 98 anfangen.

  6. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    sollte der sehr gute Epox-Support neuerdings bei Win98se zuende sein?
    Z.Zt. ist es definitiv nicht möglich den Onboardsound unter Win98se vernünftig zum laufen zu bringen.
    Eine Art Workaround besteht darin, den MCP Audio Processing Unit im Geräte-Manager zu deinstallieren, sodass nur der Audio Codec Interface aktiv ist. Dann lassen sich alle Multimediadateien abspielen. Beim nächsten booten installiert sich der MCP allerdings wieder...

    Bin mal sehr gespannt auf Epox... Würde mich schon wundern, wenn es gar keine Lösung gäbe...

    Grüße an alle Mitleidenden...
    Galli

  7. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe soeben eine aktuelles Statement vom deutschen Epox-Support:

    >Hallo,

    die Probleme mit W98 sind bekannt, es wird in Taiwan bereits nach dem
    Problem gesucht, und versucht dies zu lösen.
    Ich kann Ihnen momentan nur éin aktuelles Betriebssystem empfehlen.

    MfG
    Jürgen Albert
    ELITO EPoX Computer GmbH<

    Bleibt nur die Frage, warum es ein offizielles nForce2-Treiberpaket für Win98se gibt? Hallo nVidia: Was ist das denn? Treiber etwa nicht gestestet? Ein entsprechender Hinweis wäre nett gewesen... ohne Worte&#33;

    Gruß
    Galli

  8. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja... so doof das auch für den ein oder anderen sein mag.... irgendwann MUSS mal Schluss sein mit Betriebssystemen die für Hardware vor fünf Jahren geschrieben wurden....

  9. Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mag sein... aber: Warum ein Treiberpaket anbieten das nicht fruchtet? Eine offizielle Stellungnahme wäre sicher besser gewesen&#33;

    Übrigens: Es gibt noch sehr viele Win98se User. Ich schätze mindestens 10% der PC-Besitzer benutzen es (noch)...

    Gruß
    Galli


Probleme mit Windows98 und Ep-RDA+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ep-rda

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.