Probs mit a7n8x deluxe

Diskutiere Probs mit a7n8x deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute bin neu hier, Habe meinen ersten pc zusammengebaut! Jedoch bleibt das ding beim booten hängen und sagt mir an : warning CPU has ...



 
  1. Probs mit a7n8x deluxe #1

    Standard

    Hi Leute bin neu hier,
    Habe meinen ersten pc zusammengebaut!
    Jedoch bleibt das ding beim booten hängen
    und sagt mir an : warning CPU has changed!
    und anstatt eines xp 3000+ wird mir nur ein 1300mhz angezeigt, vielleicht könnt ihr mir helfen! Könnte ich vielleicht was bei den Kabelanschlüssen was falsch gemacht haben?

    Mein System:#
    Athlon xp3000+
    1024 MB DDR-Ram
    120 GB Western Digital
    Asus a7n8x deluxe rev. 20


    Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo crazy arthur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit a7n8x deluxe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Das ist ganz normal da der Rechner zum ersten mal in der Konfiguration läuft...

    Geh in dein Bios und stell den Frontside-Bus (FSB) auf 166 dann save&exit und schon sollte die CPU richtig erkannt werden.

  4. Probs mit a7n8x deluxe #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Jedoch bleibt das ding beim booten hängen
    und sagt mir an : warning CPU has changed
    also als erstes kontolliere mal ob du denn lüfter richtig oben hast und zweitens den FSB auf 166 im bios anheben!


Probs mit a7n8x deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.