Probs mit K7vza 3.2d.......

Diskutiere Probs mit K7vza 3.2d....... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also,ich habe mir jetzt ein neus mainboard(elitegroupe k7vza) + cpu ( TB c 1,333) zugelegt,seid dem hängt sich mein pc immer beim spielen(counter strike) nach ...



 
  1. Probs mit K7vza 3.2d....... #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also,ich habe mir jetzt ein neus mainboard(elitegroupe k7vza) + cpu ( TB c 1,333) zugelegt,seid dem hängt sich mein pc immer beim spielen(counter strike) nach ca. 15 min auf...hab schon alles probiert,neues bios update,neuer via treiber,windows (98SE) neu installiert,neuester grafikkarten treiber.....hat alles kein sinn....wär es sinnvoll "einfach" ein neus Mainboard zu kaufen(epox 8k7a...)oder kann mir jmd noch einen tip geben,bin fast am durch drehen...........
    hoffe auf schnelle antwort.....
    chris

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit K7vza 3.2d....... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Chris :

    Kann verschiedene Ursachen haben.

    a) Arbeitsspeicher : Verschiedene Riegel drin ? Mal mit einem probieren.

    b) IRQ Sharing : Mal im Gerätemanager überprüfen, wie die IRQ's zugeteit sind.

    c) Bios : Update und Einstellungen überprüfen ( ua. Speicher-Timings )

    d) VIA Treiber nach Guide installiert - Nicht einfach 4-1 Pack drauf klatschen.

    etc.

    Gruß,
    Dirk.

  4. Probs mit K7vza 3.2d....... #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Chris wenns nach ca 15 min erst passiert schau mal wie warm deinem Rechenknecht wird. Welchen Kühler Lüfter hast du drauf?
    by Schippe

  5. Probs mit K7vza 3.2d....... #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    âlso der cpu wird nich zu warm......(46C) wie müssen denn die IRQs zugeteilt sein?? also im bios weiss ich auch nich ws ich noch einstellen soll..............kann es sein das des elitegroup einfach nen bilig board is und es daranliegt??

  6. Probs mit K7vza 3.2d....... #5
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    @chris poste doch mal wie du das Board bestückt hast welche Karte welcher Slot etc. Das Board ist zwar Preiswert aber darum nicht schlecht es läuft bei mir und den anderen ca 30 Rechnern in denen ich es verbaut habe sogar sehr stabil
    by Schippe

  7. Probs mit K7vza 3.2d....... #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich hab ne voodoo 3 300,ne soundblaster 1024,128mb ram,TB 1,333ghz,isdn karte+netzwerkkarte.......weiss net was ich noch machen soll...wahrscheinlich nen neues mobo zulegen.....oder hat noch jmd ne idee woran es liegen könnte??
    MfG

    Chris

  8. Probs mit K7vza 3.2d....... #7
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ chris und was hast du in welchem Slot hast du schon versucht die karten um zustecken ?
    by Schippe


Probs mit K7vza 3.2d.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.