Probs mit USb beim K7S6A unter Xp

Diskutiere Probs mit USb beim K7S6A unter Xp im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi all, ein kumpel von mir hat mal wieder ein prob mit dem ich garnix anfangen kann, ich poste hier mal sein geschreibsel sorrz für ...



 
  1. Probs mit USb beim K7S6A unter Xp #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi all,
    ein kumpel von mir hat mal wieder ein prob mit dem ich garnix anfangen kann, ich poste hier mal sein geschreibsel sorrz für die Wortwahl...

    ick hab auf 2 Rechnern das selbe Problem
    die USB-Anschlüsse werden nich erkannt ...

    KOTZ
    bzw. sie werden erkannt und gelten auch als installiert im System und als Fehlerfrei aber die Geräte die dranhängen gehn nicht KOTZ KOTZ

    HILFE

    wat kann dat sein ?

    ok hab mich ma umgeschaut ...

    sieht aus als ob JEDE SAU mit dem K7S6A + WinXP Probs mit den USB-Anschlüssen hat ...

    KOTZ

    USB1 und USB0 Access Interface geswitcht zwischen PCI Bus und Embedded Bus auch wenn ich den Embedded bevorzuge da der dem PCI kein Performance klaut ändert sich an meinem kleinen be****tn Problem nix ick sitz jetzt seit Fr morgn an dem Rechner und habe erst 2 St. gepennt und kotz gerade RICHTIG !! min. 8 mal schon XP aufgesetzt aber alle Veränderungen die ich Hardwaretechnisch bzw. Chiptechnisch gemacht habe zeigen 0 Wirkung ....



    Mhhh habt ihr vielleicht eine Lösung des problems


    Achja der hat ein Elitegroup K7S6A mit nemm 1800 Xp, weiteres auf anfrage (falls ihr noch was wissen wollt

    Ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probs mit USb beim K7S6A unter Xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb0 embedded bus pci

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.