Proggi fürs Bios

Diskutiere Proggi fürs Bios im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi :-) die vielen aufrufe sind wohl durch meine mißverständliche überschrift zustande gekommen schade mfg...



 
  1. Proggi fürs Bios #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi :-)

    die vielen aufrufe sind wohl durch meine mißverständliche überschrift zustande gekommen
    schade

    mfg

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Proggi fürs Bios #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    was soll des bitte dieser Beitrag??

  4. Proggi fürs Bios #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Wer sein Problem detailiert beschreibt, dem wird hier immer geholfen !?

    Gruß

  5. Proggi fürs Bios #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi :-)
    irgenwie scheint das ursprüngliche posting abhanden gekommen zu sein

    ich suche ein proggi mit dem ich meine bioseinstellungen unter win einsehen kann

    ich möchte mein bios updaten und habe gehört das frühere optimierungen nicht übernommen werden

    die sache im bios auf druck zu gehen funzelt bei mir nich

    mfg

  6. Proggi fürs Bios #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo Lego

    Ich hab einen HP LaserJet 5M und dort gehts ohne Probleme. Im Bios drücke ich auf die Taste (Prt Sc) auf der Tastatur (heisst Print Screan) ich muss allerdings einigemale auf diese Tasts drücken . Es sieht so aus als drucke er nur, wenn der Puffer des Drucker gefüllt ist. Der Drucker ist am Parallelport des PC angeschlossen. Was für ein Drucker hast du ?

    (Geändert von The Wikinger um 16:59 - 17. Mai 2001)

  7. Proggi fürs Bios #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi :-)

    hab eine canon bjc 7000
    aber bis auf das blinken der drucker led passiert nix
    mfg

  8. Proggi fürs Bios #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es gibt Drukcer z.b HP-710C, hab ich das geht es nicht, weil diese Drucker für Windows, steht auch im Handbuch, und nicht für DOS geeignet sind. Das geht das mit der Drucktaste nicht, das hilft nur alten Nadeldrucker anschließen. Das hängt vermutlich damit zusammen, das unter DOS-Druckspeicher benötigt wird, das der HP, aber nur diesen glaube ich emuliert, in windows, funktioniert er in DOS nicht, es sei den über den Befehl copy Datei.X Lpt1 o. so.

  9. Proggi fürs Bios #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Beim HP blinkt die Led auch und wenn ich mehrere male auf die PtrSc Taste drücke kommt das Blatt raus.Ich kenne den Canon leider nicht. Sorry


Proggi fürs Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.