Promise Fast Trak 100 TX 4

Diskutiere Promise Fast Trak 100 TX 4 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin Also meine neue Mühle läuft ja fast wie geschmiert, nur beim hochfahren trödelt der Promise Controller ewig lange beim IDE-Scannen herum! Ich hab die ...



 
  1. Promise Fast Trak 100 TX 4 #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin

    Also meine neue Mühle läuft ja fast wie geschmiert, nur beim hochfahren trödelt der Promise Controller ewig lange beim IDE-Scannen herum!

    Ich hab die IDE Ports 1 und 2 mit den Raidfestplatten verbunden. Die Ports 2 und 4 hingegen sind frei!

    Das ganze steckt im übrigen in einem A7N8X Board mit Bios 1005.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Promise Fast Trak 100 TX 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.