Promise übertakten!

Diskutiere Promise übertakten! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Habe momentan meinen FSB auf 137 Mhz. Auf meinem alten Board einem Asus P5A mit Ali Chipset gab es schon bei 5 mhz ...



 
  1. Promise übertakten! #1

    Standard

    Hi Leute! Habe momentan meinen FSB auf 137 Mhz. Auf meinem alten Board einem Asus P5A mit Ali Chipset gab es schon bei 5 mhz mehr Datenfehler auf der Platte. Da mein tolles A7V133 einen Promise hat ( Platte läuft momentan noch auf auf dem Via Controller weil jemand mal hier sagte der wäre flotter) wollte ich mal fragen ob die Timings die der Promise dann an die Platten weitergibt dann auch übertaktet sind wie die Southbridge des Boards es macht. Ok zwei Fragen 1. Promise mitübertaktet udn 2. Ist der Promise im normalbetrieb schneller oder langsamer?

  2. Standard

    Hallo Nillenknacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Promise übertakten! #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    würd ich auch gern wissen!


Promise übertakten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.