PT880 Neo-FISR und USB 2.0?

Diskutiere PT880 Neo-FISR und USB 2.0? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle zusammen. Habe mir vor kurzem das o.g. Board gekauft. Leider funktionieren nur die festen USB-Ports auf der Rückseite mit dem Standard 2.0. Auf ...



 
  1. PT880 Neo-FISR und USB 2.0? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage PT880 Neo-FISR und USB 2.0?

    Hallo alle zusammen.

    Habe mir vor kurzem das o.g. Board gekauft.
    Leider funktionieren nur die festen USB-Ports auf der Rückseite mit dem Standard 2.0.
    Auf den 4 zusätzlichen Anschlüssen auf dem Board habe ich ein front Panel sowie ein D-Bracket für hinten installiert. diese haben aber lediglich den Standard 1.1. Wie kann das sein? Der aktuelle Treiber (von der MSI-Seite) ist installiert.

    Auf meinem PC ist windows xp mit sp2 installiert.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    vielen Dank...

  2. Standard

    Hallo Alete1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PT880 Neo-FISR und USB 2.0?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pt880 neo usb 2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.