PVM zu hoch ?

Diskutiere PVM zu hoch ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hmm da haben wir auch schon das Problem ! Da du deine CPU per Wasser kühlst und net mit Luft herrscht in der Nähe des ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. PVM zu hoch ? #17
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm da haben wir auch schon das Problem !
    Da du deine CPU per Wasser kühlst und net mit Luft herrscht in der Nähe des Sockels kein Luftstrom mehr, was deine hohe Temp der Spannungswandler erklären könnte, denn wenn du deine CPU per Luft kühlen würdest, wurden benachbarte Bauteile im Luftstrom des Kühlers sein und dieser Luftstrom fehlt dir.
    Also entweder du machst n Lüfter in die Seitenwand auf höhe des Sockels oder du haust dir n kleinen leisen 40 mm Lüfter vor dem passiven Kühlkörper, was du ja glaub ich sogar schon getan hast oder du besorgst dir sowas :
    http://www.moddingcenter.de/images/p...ages/478_0.jpg


    MFG

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PVM zu hoch ? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe ähnliche Probleme mit meinem sonic Tower, bei dem die Abluft nicht in Richtung des Sockels/Mobos geht, sondern nach oben. Die CPU ist zwar schön kalt, aber die PWM kochen fast.


PVM zu hoch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pwm temperatur zu hoch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.